Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    kann man sich das Startguthaben auszahlen lassen nach der Kündigung oder verfällt diese dann ?

Hast du kein anderes o2 Konto? dann kannst du es damit verrechnen lassen, ansonsten geht das Auszahlen mit viel Briefschreiberei...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hast du kein anderes o2 Konto? dann kannst du es damit verrechnen lassen, ansonsten geht das Auszahlen mit viel Briefschreiberei...

lässt sich aber nicht mit Grundgebühr verrechnen oder?

Sliders, jo vom anderem, beim Kroko steht ja es ginge nicht...?

• Zitat

Original geschrieben von 9.999
    lässt sich aber nicht mit Grundgebühr verrechnen oder?

Von welcher GG redest du? Vom anderen Vertrag? Wenn vom anderen Vertrag, dann sollte das schon klappen, theoretisch!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe erst neulich ein O2o Vertrag abgeschlossen. Gibt es irgendeine Möglichkeit hinterher das Internetpaket M für 6,80 draufzubuchen. In myo2 gehts leider nur für 10 Euro.

• Verstehe ich das also richtig:

Ich schließe einen Duo o2o ab. Bezahle dafür jeweils 25€ Anschlussgebühr, sprich 50€ insgesamt, erhalte aber eine Gutschrift in Höhe von 150€.

Das heisst unterm Strich bleiben mir 100€ an Guthaben. Diese kann ich dann wie ich lustig bin auf meinem o2 ip umbuchen lassen. Wie aufwendig ist das denn? Und d.h. ich würde reintheoretisch 10 Monate den o2 ip frei haben?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Verstehe ich das also richtig:

Ich schließe einen Duo o2o ab. Bezahle dafür jeweils 25€ Anschlussgebühr, sprich 50€ insgesamt, erhalte aber eine Gutschrift in Höhe von 150€.

Korrekt. Das ist ja das Geniale. Nur schade, dass DaRappa hier nicht extra gepostet hat. Wahrscheinlich ist die Kundschaft im anderen Forum "leichter" zu handhaben. Kann ich verstehen, denn wenn man sieht, was hier manchmal abgeht, dann ist man ja schon etwas zurückhaltender. Egal, auf jeden Fall ein Top o2 Angebot. Noch besser wäre es, wenn man es mit Hardware verrechnen lassen könnte. Vielleicht sagt ja Darappa was dazu :)

Dodge This!

• Sliders: du hast deinen freien Wunsch schon mit der zukünftigen e+ Vermarktung verbraucht :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa: Wie einfach geht denn die Umschreibung des Guthabens? Kann man die 25€ direkt damit verrechnen oder muss vorab 25€ vom Bankkonto abgezogen werden?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Wie läuft das ganze dann jetzt mit der Anschlussgebühr genau?

Sind die 2 mal 25 EUR vorher mittels Lastschrifteinzug zu bezahlen oder werden die schon automatisch abgezogen dass man am Ende nur 100 eur gewinn hat.

Generell wird mich das mal interessieren bei den o2 o?
    Weil in den meisten Fällen gibt man ja Kontonummer an für die Rechnungen später.

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Wie läuft das ganze dann jetzt mit der Anschlussgebühr genau?

Sind die 2 mal 25 EUR vorher mittels Lastschrifteinzug zu bezahlen oder werden die schon automatisch abgezogen dass man am Ende nur 100 eur gewinn hat.

Generell wird mich das mal interessieren bei den o2 o?
    Weil in den meisten Fällen gibt man ja Kontonummer an für die Rechnungen später.

Normalerweise ist es so, dass die AG sofort in Rechnung gestellt wird, und auch abgebucht wird ( 1 Fall ist mir bekannt, hier aus dem Forum wo es nicht so war) und dann wird diese gutgeschrieben als Gesprächsguthaben auf deinem Kundenkto. bei O2.

Du kannst die Karten schnell wieder kündigen, und mit pasar Emails und paar anrufen bei O2 es dir auf ein anderen Kundenkonto buchen lassen oder auszahlen per Rücküberweisung auf dein girokonto (was nach Bearbeitung bis zu 6 Wochen laut O2 dauert).

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!