Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also ich kann meine 3 weiteren inzwischen online einsehen. Sonntag abend per Fax geschickt, MOntag früh per Post raus, heute im Laufe des Tages freigeschaltet, nun muss das Handy noch kommen....

Hmm bei mir ist nichts zusehen :confused:
    Aber das Handy ist unterwegs
    31.12.09 03:48 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Naja wir werden noch alle weinen ! Anschlußgebühr !

• Zitat

Original geschrieben von klaushei

Naja wir werden noch alle weinen ! Anschlußgebühr !

Wurde bei Dir was berechnet ?
    Die Aussagen des Händlers sind ja eindeutig, ausserdem bin ich Optimist :D !
    Falls es doch zur Berechnung kommt, kann sich der Händler hier wohl nicht mehr blicken lassen !

Meine Karten sind seit dem 22.12.09 geschaltet; am 19.12.09 hatte ich die Unterlagen verschickt. Paket mit dem Handy ist seit gestern unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von innocent
    Wurde bei Dir was berechnet ?

Nein
    Aber falls der Händler was berechnet geben wir dem Tippgeber
    die Schuld :D

Im übrigen mache ich es wie happyhypo
    „ich verschenke gerne auch mal was hochwertiges……“

• Also ich habe bis jetzt weder eine Annahme oder Ablehnung der Verträge. Der Eingang wurde allerdings gestern Vormittag bestätigt. :confused:
    Geht es noch jemandem so?

• Also, ich will es mal kurz klarstellen: AG-frei dürfen nur die o2 Shops machen, nicht irgendwelche Händler. Auch wenn AG berechnet wird, kann man immer noch sein Geld zurückkriegen, indem man paar Emails schreibt. Hat bei mir 1,5 Monate gedauert bis ich ans Geld kam.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, ich will es mal kurz klarstellen: AG-frei dürfen nur die o2 Shops machen,...

gut wieder was gelernt ! Aber frage ich mich doch warum der Shop
    mit Anschlussgeb. frei wirbt ? :confused:

• Der hat leider immer noch nix im Angebot..Gabs nicht noch andere "o2o-Händler" außer Niebauer und HandyundTechnik? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf, aber komm nicht drauf..Oder ich vertu mich.

• Niebauer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hab neulich das Nokia 6300 zu rechnerisch 19 EUR mit O2 o bestellt und trotz der Feiertage sehr zügig bekommen . :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mir wurden beim Nona Angebot nunmehr 75€ vom Konto abgebucht bekommen.

Zusätzlich eine Mail von 'handyundtechnik', dass bisher bei einem Fall die Anschlussgebühr angefallen ist.

Werde am 4.1. mal wieder bei denen durchklingeln. Ist nicht das erste mal, denn die von denen als so spektakulär angepriesene Auftragsstandbenachrichtigung funktioniert nicht. Genausowenig werden Nachrichten, die ich über ebay versandt habe, nciht gelesen,, PayPalzahlungen nicht wahrgenommen usw.

Für mich steht jetzt schon fest, dass die über eine neutrale Bewertung nicht hinwegkommen werden.
    Bestellt habe ich bei denen am 11.12.; seit 15.12. liegen die Unterlagen schriftlich und vollständig vor.

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!