schad das die wirklich unschlagbaren angebote nur für selbstständige sind, naja bin ich halt nicht und damit scheid ich da aus macht auch nix
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Also 6 klappen auch
1 wird aktiv von meiner Frau genutzt.
3 aus der o2 shop geschichte
und 2 aus Niebauer 6303 und S7350
Wobei die letzten beiden auf eine andere KD Nummer laufen
2 bei Niebauer hab ich noch probiert aber bisher keine rückmeldung
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Hat schon jemand ein Angebot bei HandyundTechnik wahrgenommen und kann etwas dazu sagen wie es sich mit der Gutschrift verhält?Möchte es gern auch wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Möchte es gern auch wissen.Bei mir war es auf dem Bankkonto. War allerdings vor ca. 2 Monate her.
Noch was: wenn man bei o2 kündigt, dann kriegt man keine Kü-Bestätigung. So war es zumindest bei meinen 4 Verträgen unterschiedlichen Aktivierungsdatum.
-
Bei meiner letzen Kuendigungswelle bei o2 ( 09/09) habe ich fuer meine vier Vertraege jeweils eine Kuendigungsbestaetigung erhalten.
-
Ich hab mal dem Händler ne Mail geschrieben und wegen der AG Geschichte nachgefragt. Antwort wird aber wohl erst frühestens am Montag kommen.
-
Lass uns dann bitte auch mal die Antwort zukommen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich hab mal dem Händler ne Mail geschrieben und wegen der AG Geschichte nachgefragt. Antwort wird aber wohl erst frühestens am Montag kommen.Na dann hoffen wir mal, dass da nicht einer zu optimistisch ist mit der Antwort...kann schon paar Wochen dauern...Antwort kommt auf jeden Fall, aber halt nach 3-4 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Na dann hoffen wir mal, dass da nicht einer zu optimistisch ist mit der Antwort...kann schon paar Wochen dauern...Antwort kommt auf jeden Fall, aber halt nach 3-4 Wochen.Meine letzte Anfrage dort war offenbar untergegangen. Als ich nach geraumer Zeit nachhakte kam dann genauso schnell Antwort wie auch sonst, oft sogar quasi postwendend.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
hat wer schon mehr als 4 o2 o auf sich laufen?Ich habe schon 6 O2o gehabt, und 2 O2 IP 100 Min .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!