ZitatOriginal geschrieben von ViP
Kann man bei diesen Karten den 1 Monat Gratissurfen buchen?
Ja, das geht. Natürlich pro Karte nur 1x.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Kann man bei diesen Karten den 1 Monat Gratissurfen buchen?
Es heisst mal es gingen 4 o2 o Verträge pro Person.
Die Angebote sind gut, allerdings was bedeutet der Vermerk unter Tarifdetails:
"Es fällt kein Anschlusspreis an, dieser wird ihnen auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben"?
Ist das nun das gleiche wie bei den anderen Angeboten, dass man die 25 € zahlen muss und dafür Gesprächsguthaben erhält, oder wie ist das zu verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
wie lange gibt es denn diesen Gratismonat noch?
Frohe
Bei den Details steht:
ZitatEs fällt kein Anschlusspreis an. Diese wird ihnen auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Was denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wie lange gibt es denn diesen Gratismonat noch?
Frohe
wohl bis 31.03.2010, wurde aber schonmal verlängert.....
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
wohl bis 31.03.2010, wurde aber schonmal verlängert.....
Na super, wenn mein Niebauer-Paket kommt, kann ich gleich meinen Freimonat nochmal buchen
Leider sieht man das kostenlose Internet Pack M nicht unter Mein O2, so dass ein mulmiges Gefühl bleibt...
gutgeschrieben klingt schwer nach Guthaben zum abtelefonieren.
Hat schon jemand ein Angebot bei HandyundTechnik wahrgenommen und kann etwas dazu sagen wie es sich mit der Gutschrift verhält?
hat wer schon mehr als 4 o2 o auf sich laufen?
Ich hatte bis vor kurzen 5x o2o Vertraege laufen, allerdings verteilt unter zwei Kundennummer.
Auf einer Kundennummer allerdings nie mehr wie drei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!