Sammelthread o2 o Angebote

• Es heisst mal es gingen 4 o2 o Verträge pro Person.

Die Angebote sind gut, allerdings was bedeutet der Vermerk unter Tarifdetails:

"Es fällt kein Anschlusspreis an, dieser wird ihnen auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben"?

Ist das nun das gleiche wie bei den anderen Angeboten, dass man die 25 € zahlen muss und dafür Gesprächsguthaben erhält, oder wie ist das zu verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Ja, das geht. Natürlich pro Karte nur 1x.

wie lange gibt es denn diesen Gratismonat noch?

Frohe :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei den Details steht:

Zitat

Es fällt kein Anschlusspreis an. Diese wird ihnen auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Was denn nun?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    wohl bis 31.03.2010, wurde aber schonmal verlängert.....

https://www.o2online.de/nw/act…ex.html?nidx=1#TabbedArea

Na super, wenn mein Niebauer-Paket kommt, kann ich gleich meinen Freimonat nochmal buchen :)
    Leider sieht man das kostenlose Internet Pack M nicht unter Mein O2, so dass ein mulmiges Gefühl bleibt...

:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hat schon jemand ein Angebot bei HandyundTechnik wahrgenommen und kann etwas dazu sagen wie es sich mit der Gutschrift verhält?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ich hatte bis vor kurzen 5x o2o Vertraege laufen, allerdings verteilt unter zwei Kundennummer.

Auf einer Kundennummer allerdings nie mehr wie drei.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!