Sammelthread o2 o Angebote

• mit schneller bearbeitung und etwas glück kann man vielleicht sogar in den o2o 40,- euro tarif wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von AMDUser
    wenn man noch einen anderen Vertrag bei O2 hat, z.B. IP100, werden dann die 25 Euro Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr von IP100 verrechnet?

Sicher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Sicher nicht.

Wenn du den O2 o aber direkt danach kündigen würdest, solltest du das guthaben per Gutschrift auf deinen anderen Vertrag erhalten können.

MfG

HH

• www_schnurlosezone_de hat wieder ein Palm Pre für 329 EUR mit O2 o auf eBay

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• bei dem ipod angebot handelt es sich um einen nano der 5 generation. so steht es zumindest auf meiner bestätigung.

• Die Angebote von handyundtechnik-online sind wieder online.

Allerdings bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die 25€ Anschlussgebühr nun fällig werden oder nicht. Es steht zwar da, dass man bekommt sie erstattet bekommt, jedoch nicht ob als Überweisung oder als Guthaben auf den Karten.

• Handyundtechnik Online hat wieder wirklich nette Angebote auf Lager: W595, TomTom, ipod nano, Nokia Handys, PSP Slim & Go Version.

Das Beste, was sich lohnt, ist mE der TomTom (ebay Art. 120507983733)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Handyundtechnik Online hat wieder wirklich nette Angebote auf Lager: W595, TomTom, ipod nano, Nokia Handys, PSP Slim & Go Version.

Das Beste, was sich lohnt, ist mE der TomTom (ebay Art. 120507983733)

Danke für die Info.

Weiß einer, wielange man bei O2 gesperrt ist, wenn man Verträge gekündigt hat? Will mal behaupten die fliegen nach 3 Monaten aus deren Systeme.

Wollte eine Sperre nicht riskieren, hab vor kurzem einige O2 o´s gekündigt die wurden auch vor paar Tagen abgeschaltet... aber das nützt nichts, wenn diese z Bsp. noch als aktive Verträge in deren Systeme eingetragen sind. Und wie erwähnt, will da nicht gesperrt werden...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Die Angebote von handyundtechnik-online sind wieder online.

Allerdings bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die 25€ Anschlussgebühr nun fällig werden oder nicht. Es steht zwar da, dass man bekommt sie erstattet bekommt, jedoch nicht ob als Überweisung oder als Guthaben auf den Karten.

Wird auf der ersten Rechnung gutgeschrieben, steht im Rechtstext - also ausschließlich als Gesprächsguthaben zu nutzen oder wird das im Kündigungsfall auf's Girokonto überwiesen?

Je suis Charlie

• Hat hier jemand bereits erfolgreich einen Inklusiv50-ohne-Handy in den o2o 40 € gewechselt? Und falls ja: Fallen Gebühren an? Ich hätte auch kein Problem, erst zum Ende der MVLZ (Ende März 2010) in den o2o zu wechseln, weiß aber nicht genau, ob das klappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!