Also sehe ich das richtig, dass die "FIXkosten" nicht Fix sind sondern jeweils noch die 2 bis 3x 25 Euro dazugerechnet werden müßen oder?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sehe ich das richtig, dass die "FIXkosten" nicht Fix sind sondern jeweils noch die 2 bis 3x 25 Euro dazugerechnet werden müßen oder?
Grüße
Handelt es sich um den iPod Nano der vierten Generation?
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Grüße
Ja das Geld wird dir aber wieder gutgeschrieben
Steht unter FAQ
Werden die 25 € als Gesprächsguthaben gutgeschrieben oder wird die erste Rechnung um 25 € reduziert?
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Handelt es sich um den iPod Nano der vierten Generation?
Ich vermute die Vorgängerverion des aktuellen, d.h. 4G.
Im Angebotstext findet sich nichts zur Kamera - von daher aber trotzgem gutes Angebot.
das Bild stimmt dahingehend auch Das Display ist im Vergleich zur 5G kleiner, das Clickwheel größer.
Wie schauen eigentlich die Farben pink/violett beide aus? Kenne je nach Licht nur pink oder violett...
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Werden die 25 € als Gesprächsguthaben gutgeschrieben oder wird die erste Rechnung um 25 € reduziert?
Ich habe es auf meinem Bankkonto erhalten. War aber vor 1,5-2 Monate her. Wie es jetzt aussieht, keine Ahnung.
jetzt hat NIEBAUER auch das motorola milestone mit o2 o im angebot bei ebay:
http://cgi.ebay.de/o2-o-Motoro…%A4ge?hash=item4cec8a0dc5
kostet dann 299 + 30 + 25 - 25 = 329 EUR (wenn ich das richtig verstehe).
SORRY: sehe gerade das angebot wurde weiter oben schon genannt.
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
Da das Gesprächsguthaben nicht verrechnet wird, wohl eher 354 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
Die -25€ (Startguthaben) werden ja explizit nicht mit den Anschlusspreis verrechnet. Ob die 3*10€ für's Internet-Pack zumindest davon anteilig bezahlt werden können? Oder kann man so nur rechnen, wenn man die 25€ auf jeden Fall sinnvoll wegtelefonieren wird können?
wenn man noch einen anderen Vertrag bei O2 hat, z.B. IP100, werden dann die 25 Euro Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr von IP100 verrechnet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!