Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Peil ich nicht. Warum erwähnst Du das überhaupt, wenn Du nicht vorhast zu sagen worum es geht? Und von welchem Laden du redest? Oder sollen jetzt alle hier anfangen zu labern, es gebe tolle Schnäppchen, aber suchen soll man die doch bitte selber? :confused:Ich wollte es spannend halten, aber so schwer ist es doch nicht, bei ebay o2 o einzugeben, oder? Aber ich bin es ja gewohnt, dass hier einige alles auf der Silbertablett kriegen wollen Egal, es ist ja bald Weihnachten.
Nagut ich mach es mal kurz:
ipod nano 16GB für FIX 9 Euro: 120505043858
LG KP für FIX 1 Euro: 120505053391
NDS Lite für FIX 1 Euro: 120504942058(FIX bedeutet Fixkosten. Einen ipod nano für 9 Euro zu kriegen ist ja schon ne Sensation)
-
leider hat Niebauer zurzeit keine brauchbaren Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von AMDUser
leider hat Niebauer zurzeit keine brauchbaren Angebote.Also wenn ein Motorola Milestone für 299 bzw. 329 EUR kein Angebot ist, dann weiß ich auch nicht weiter... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich wollte es spannend halten, aber so schwer ist es doch nicht, bei ebay o2 o einzugeben, oder? Aber ich bin es ja gewohnt, dass hier einige alles auf der Silbertablett kriegen wollen Egal, es ist ja bald Weihnachten.Das hat mit Silbertablett nix zu tun, aber einfach in den Raum zu stellen, es gebe bei Ebay o2 o Schnäppchen ist doch komplett Sinnfrei, oder? Nicht jeder hier hat Zeit und Muße sich bei ebay durch mehrere hundert auktionen zu klicken. Ein Schnäppchenthread soll doch genau das ersparen. Dafür sollte man dann halt auch solche langatmigen und für alle anderen nutzlosen Spamposts (wie meinen hier) vermeiden.
Und mit rund 100 Posts pro Jahr gehöre ich gewiss nicht zu der sorte "erklär mir das nochmal, ich kann die Suche nicht bedienen". :cool:Thx für die Nano-Sache, wirklich nicht schlecht! Genau was mein Bruder gerade sucht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich wollte es spannend halten, aber so schwer ist es doch nicht, bei ebay o2 o einzugeben, oder? Aber ich bin es ja gewohnt, dass hier einige alles auf der Silbertablett kriegen wollen Egal, es ist ja bald Weihnachten.Nagut ich mach es mal kurz:
ipod nano 16GB für FIX 9 Euro: 120505043858
LG KP für FIX 1 Euro: 120505053391
NDS Lite für FIX 1 Euro: 120504942058(FIX bedeutet Fixkosten. Einen ipod nano für 9 Euro zu kriegen ist ja schon ne Sensation)
die 9€ sind für selbständige, braucht man dafür irgendeinen nachweis?
edit: mit einem 6303 gibts da wohl momentan nix oder?
-
Doofe Frage, was passiert wenn einer nicht durchgeht? Wahrscheinlich Storno ABER was ist mit den jeweils 25Euro Gebühren, irgendwie überlese ich die Erstattung oder was weiß ich bei den Aktionen die von Slider gepostet wurden.
Weil doch Anschlußgebühr != Aktivierungsgebühr oder hat sich das geändert?
Noch was anderes. Üben sich 2 alte O2 Genion Card S und 4 O2o Prepaidkarten schlecht auf eventuelle O2o Neu-Vertragsabschlüsse aus?
Antwort auch gern als PN weil wegen MüllenSo ein KP500 oder Nano wäre was für mein Frau daher
Grüße
Denis -
Außerdem gilt der Preis von 9EUR nur, wenn man gleich 3 Verträge nimmt...
-
Ich finde diese Angebote mit mehreren os für ein Gerät eher schlecht!
Sind durchschnittlich "nur" EUR 40,- pro Vertrag Gewinn.Dagegen war die Aktion von Niebauer mit dem Samsung S7350 mit knapp EUR 100,- Gewinn pro Vertrag mehr als doppelt so gut!
-
Weis einer genau wieviel O2o Verträge man haben darf?
Denke es geht ja nicht ins unermessliche.
Frage deshalb weil ich derzeit 4 habe davon und nur einen nutze effektiv.
Möchte aber noch durch eine Aktion ein einfaches Handy bestellen zusammen mit einem O2 o.Wird das gehen oder wohl eher nicht?
Wenn ich einen kündigen würde wäre das sicher auch nicht hilfreich weil O2 ja sicherlcih noch Bestandsdaten gespeichert hat eine gewisse Zeit nach der Kündigung.
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!