Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von thomascanarias
    Hier gibts ein Nokia 5000 in grün oder blau für 1,- zum o2o dazu. Ich habe nachgefragt, das Gerät ist frei, die AG i.H.v. 25 Euro wird fällig.[/URL]


    6€ Versandkosten nicht vergessen, also gesamt 32€. ;)

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Crash-Niko
    6€ Versandkosten nicht vergessen, also gesamt 32€. ;)


    Da hast Du Recht, hatte ich vergessen...sind aber dann 31€ :p

  • Zitat

    Original geschrieben von thomascanarias
    Da hast Du Recht, hatte ich vergessen...sind aber dann 31€ :p


    Und die 1€ bei ebay macht dann doch 32 € :D

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Nein da o2 nur der Netzbetreiber ist


    das Gerät wurde bei dem Ebay Verkäufer erworben - in erster Line ist er dein Ansprechpartner - sollte eine Kontaktaufnahme während eines Vorfalls in der Garantie/Gewährleistungszeit passieren und er nicht erreichbar ist - kannst du dich auch an den Hersteller wenden - jedoch ist der Ebay Verkäufer bei technischen Defekten dein erster Ansprechpartner

  • Zitat

    Original geschrieben von neo24
    Nein da o2 nur der Netzbetreiber ist


    das Gerät wurde bei dem Ebay Verkäufer erworben - in erster Line ist er dein Ansprechpartner - sollte eine Kontaktaufnahme während eines Vorfalls in der Garantie/Gewährleistungszeit passieren und er nicht erreichbar ist - kannst du dich auch an den Hersteller wenden - jedoch ist der Ebay Verkäufer bei technischen Defekten dein erster Ansprechpartner


    Der Händler, der das Milestone oder das Pre verkauft, sagte, ich könne mich an O2 wenden, also dass O2 die 2 Jahres-Garantie gibt :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • das halte ich für ein gerücht, denn dann müsste nämlich der Händler seine Geräte über o2 beziehen - was mit fast an 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird ...

  • Es könnte gut sein, dass O² die GARANTIE des Geräteherstellers abwickelt. Die GEWÄHRLEISTUNG jedoch hat Niebauer, da kommt er auch nicht raus.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!