Sammelthread o2 o Angebote

• Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hat es inzwischen einer bekommen und kann es bestätigen?

Die Info ist direkt vom Händler, und der sollte es ja wissen :).

• das problem was ich habe,ich brauche o2o und möchte auch malwieder nen neues fon, aber möchte auch gern nur den online preis von o2o zahlen(51€) maximal!

• Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hat es inzwischen einer bekommen und kann es bestätigen?

Sliders:
    Wäre super, wenn Du eine Info geben könntest, sobald es da ist :)

Bin da :)

Hat o2 Software Branding, sprich Begrüßungslogo und Internet-Logo. Alles andere scheint auf den ersten Blick normal zu sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    das problem was ich habe,ich brauche o2o und möchte auch malwieder nen neues fon, aber möchte auch gern nur den online preis von o2o zahlen(51€) maximal!

Dann hol dir das o2o - online und bestellt gleichzeitig das Angebot bei niebauer. Die Karte vom niebauer benutzt du dann ein paar Mal und legst sie dann dorthin, wo üblicherweise Socken liegen (das Wort wird hier nicht gerne gesehen). "Richtig" telefonieren kannst du dann mit der online-Karte.

• Zitat

dann könnt ich den vertrag von niebuer auch nach 2 tagen nach erhalt kündigen

Theoretisch schon...sieht aber immer blöd aus. Wenn es eilig ist, dann kündige nach nen Monat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

dann könnt ich den vertrag von niebuer auch nach 2 tagen nach erhalt kündigen

Würde ich nicht machen. Das gibt Probleme für den Händler, und damit letztendlich auch für Dich unter Umständen.

Alleine schon aus Fairness Gründen sollte man das nicht so machen in dem kurzen Zeitraum.

• aber gut zu wissen, das man nich wie bei normalen verträgen das handy über die laufzeit abbezahlen wuss!ist das bei jedem o2o+handy so? könnt ich also heute in einen "orginal" o2 shop gehn,mir nen handy+o2o aussuchen,nach 2monaten(nicht)nutzung vertrag kündigen und habe dann das handy ohne folgekosten in meinem eigentum?

• Machen kann man das, aber bei den meisten Händlern lohnt es sich einfach zur Zeit nicht einen o2o dazuzubuchen, weil man keine besseren Preise erhält. Und nicht vergessen: es fällt fast immer die Anschlussgebühr von 25 Euro an.

• Zitat

aber gut zu wissen, das man nich wie bei normalen verträgen das handy über die laufzeit abbezahlen wuss!ist das bei jedem o2o+handy so? könnt ich also heute in einen "orginal" o2 shop gehn,mir nen handy+o2o aussuchen,nach 2monaten(nicht)nutzung vertrag kündigen und habe dann das handy ohne folgekosten in meinem eigentum?

Wenn du kein Handy über myhandy kaufst, dann schon.
    Bedenke aber, die Karte wenigstens etwas zu nutzen, damit der Händler seine Provision ohne Probleme bekommt.
    Ansonsten empfehle ich dir http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399566

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!