Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hat das Finanzamt schon deine Rechnungen geprüft ?

Soviel ich weiß, auch laut meinem Steuerberater muss die Rechnung digital signiert sein, ansonsten ist der Vorsteuerabzug nicht berechtigt und das Finanzamt kann die Vorsteuer auch nachträglich zurückfordern.

Und das ist die bei O2 definitiv nicht.

das ist richtig. Allerdings unterscheidet sich die ausgedruckte Rechnung in keinster Weise von der per Post zugestellten. Woher will das Finanzamt wissen, wo die Rechnung ausgedruckt wurde?

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    das ist richtig. Allerdings unterscheidet sich die ausgedruckte Rechnung in keinster Weise von der per Post zugestellten. Woher will das Finanzamt wissen, wo die Rechnung ausgedruckt wurde?

Sowas kann man sehen, ist auch das frankierfeld von TNT drauf auf der Rechnung aus dem Internet oder das der Dt. Post -soviel ich weiß ist es miteingedruckt-? Hast du dengleichen Drucker wie O2 ? Ich finde man sieht die Unterschiede. Auch wie die Rechnung von O2 auch gefaltet ist.
    Aber das Risiko musst du wissen, ob du es eingehst oder nicht. So sind die Regeln halt.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    S-KON eKontor 24 GmbH
    Gasstrasse 4c
    22761 Hamburg

Erfahrungen damit?

Ja, bis auf paar Probleme mit den aktivierungen der Congstarkarten (sowie Emailbearbeitungen), angebl war congstar Schuld, lief sonst alles Problemlos durch.

MfG

HH

• Re: O2 XDA DIAMOND für 154 EURO

Zitat

Original geschrieben von offroader
    O2 XDA Diamond mit o2 o für 154 Euro (129 Euro + 25 Euro AG) bei Ebay (330358346302)

Sagtmal sehe ich das richtig, dass es sich dabei um das HTC Touch Diamond handelt? Man bekommt also ein Gerät mit einem Wert von ca 300€ für die Hälfte bei einem Vertrag ohne GG oder so?

Gruß,
    Nico.

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    Nein, das siehst du falsch.

Es handelt sich wie beschrieben um ein o2 XDA Diamond. ;)

ja, aber so ziemlich ein HTC Diamond bis auf minimale Unterschiede. Der Preis ist Spitze! Aber so ein XDA/HTC Diamond hat auch noch paar Macken, von daher habe ich zB so ein Angebot nicht wahrgenommen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich finde das Angebot super und habe zugeschlagen. XDA Diamond ist meiner Meinung nach sogar schöner als der HTC (Backcover).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!