Habe jetzt erst zwei "echte" O2 Verträge beantragt.
Habe drei O2-Verträge über mobilcom-debitel, ein vierter wurde abgelehnt.
Ob die Verträge über Vermittlungsgesellschaften wie Mobilcom und direkte ohne Vermittler zusammen zählen, weiss ich nicht.
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Habe jetzt erst zwei "echte" O2 Verträge beantragt.
Habe drei O2-Verträge über mobilcom-debitel, ein vierter wurde abgelehnt.
Ob die Verträge über Vermittlungsgesellschaften wie Mobilcom und direkte ohne Vermittler zusammen zählen, weiss ich nicht.Meine Vermutung lautet, daß Providerverträge von Mobilcom & Co. bei den Netzbetreibern nicht namentlich bekannt sin. Die Provider kaufen Minutenkontingente in riesigen Mengen bei den Netzbetreibern, natürlich zu sehr günstigen Preisen, erschaffen damit eigene Tarife, verkaufen die und rechnen die auch ab. Warum sollte Mobilcom auch seine wertvollen, selbst erarbeiteten Kundendaten an O2 weitergeben? Mobilcom bekommt von O2 die SIM-Karten, sowie regelmäßige Mitteilungen über deren Nutzung, damit Mobilcom mit dem Kunden abrechnen kann. Vielleicht erfährt O2 von Mobilcom, welche SIMs seitens Mobilcom freigeschaltet worden sind, aber falls einfach alle an Mobilcom abgegebenen SIMs seitens O2 zur Einbuchung zugelassen werden, könnte selbst das entfallen.
So, falls es anders sein sollte oder gar gegenteilig wird's nun hoffentlich und sicherlich eine korrekte Darstellung geben. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Jepp ganz sicher.
Habe ja auch das F305 bestellt und via Fax vorab die Daten durchgegeben.
Noch bevor die Original Unterlagen beim Händler via Einschreiben vorlagen hatte ich das F305 samt O2O Karte bei mir.
Insgesamt dauerte es von der Bestellung und faxen bis zum Erhalt keine 3 Tage.!Meinte das Branding :p
-
Sony Ericsson S312 für EUR 25,-
Niebauer hat wieder einige O2o Angebote auf ebay
-
Re: Sony Ericsson S312 für EUR 25,-
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Niebauer hat wieder einige O2o Angebote auf ebayDanke! Für 25 Euro ein richtiger Schnapper! Zumal es auch einen Speicherkartenslot hat!
-
Ganz ehrlich? Im Moment finde ich, kommt das beste o2 o Angebot noch von o2 direkt (zumindest für diejenigen, die den o2 o als Flatrate nutzen): 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung. Das ist als Flatrate absolut top. für 51€ - das macht monatlich 9€ Ersparnis - also insgesamt 216€ abzüglich der AG. Trotzdem super, wie ich finde. Und der Rabatt gilt sogar noch für die Zusatzpacks. Mein Bruder hat also dank eines zusätzlichen Internetpack M Codes nun für 57,75€ Eine Telefonie, SMS und Internetflat fürs Handy.
-
und wenn man 25,--EUR Startguthaben UND 15% Rabatt möchte, nutzt man bis 07.09.09 folgenden Link:
(man sollte halt Kunde bei einem großen Onlineversandhandel sein! )
-
Gutes Angebot für Wenigtelefonierer, flussmaster. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und eine eingebaute Kostengrenze - dazu noch 25 Euro geschenkt. Das reicht für Monate, um den Unterschied zu prepaid Tarifen (günstiger pro Minute) über Monate auszugleichen...
-
Aber 25 Euro Anschlussgebuehr ...
-
hab ich doch glatt übersehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!