Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Es gibt noch das F305 für 25 Euro. Das Gerät kostet im Handel ab ca. 95 Euro. Ich find das ist schon ein guter Deal, macht 70 Euro geschenkt.Auch komplett ohne Branding?
70 Euro ist schon sehr gut und andere o-Angebote dürfte auch kaum besser gewesen sein, oder!? -
Ob die Geräte ein Branding haben, kann ich nicht sagen. Aber ich geh mal stark davon aus, dass keines vorhanden ist, weil der O2 o i.d.R. ohne Handy verkauft wird, s.h. der Händler kauft die irgendwo billig ein. Kann aber natürlich trotzdem ein Branding haben, dann wärs für den Händler im EK noch mal günstiger, weiß ich nicht.
-
Re: Sony F305 für EUR 26,-
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
ebay Artikelnummer: 330351800147verlängert
ebay Artikelnummer: 330352983982 -
nebenbei bemerkt: das Handy hat o2 Software (laut Bewertungskommentar)
-
Zitat
Original geschrieben von floh007
nebenbei bemerkt: das Handy hat o2 Software (laut Bewertungskommentar)heißt das mit netlock?
-
Zitat
Original geschrieben von x-max
heißt das mit netlock?Also soweit ich weiß verbaut O2 keinen Netlock, daher is es wohl ein reines Software-Branding.
Grüße
-
Habe gerade angerufen,hat kein Netlock.
o2 Branding hat es aber...trotzdem guter Preis. -
Wen das Branding nicht stört ok. Ich finde Brandings allgemein extrem nervend und störend.
-
Ist es eigentlich erlaubt,Branding zu entfernen?
Ich habe gehört,dass Sony Ericsson das entfernen von Branding erlaubt,so lange es von einem qualifiziertem Service Partner durchgeführt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!