Hat jemand schon ne Rechnung von handyundtechnik erhalten? Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen, bzw man muss etwas mehr zahlen... wollte mal erstmal hier nachfragen, bevor ich es reklamiere.
Achja, war ein Samsung S5230 für fix 75 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon ne Rechnung von handyundtechnik erhalten? Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen, bzw man muss etwas mehr zahlen... wollte mal erstmal hier nachfragen, bevor ich es reklamiere.
Achja, war ein Samsung S5230 für fix 75 Euro.
Ja, habe gestern eine Rechnung erhalten und der Preis hat gepasst. Wobei man wohl den Selbstständigen-Nachweis mitschicken musste (habe hier vorher nochmal nachgefragt). Evtl. hast du so die "Nicht-Selbstständigen"-Konditionen erhalten.
Franz
Gestern auch die Rechnung bekommen, war alles ok. Wurde nochmal angerufen, mit der Bitte einen Nachweis zu senden, obwohl ich bei O2 als GK eingetragen bin.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
bis 15.07.09 erhalten Newsletterkunden o2o ohne AG und zusätzlich 25 € Rechnungsgutschrift z.B. für Handykauf
Aktionscode 192837
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Einfach mal unter diesem Link probieren!
Pustekuchen, die 25 EUR Geschenk waren als Gutschrift für die Anschlussgebühr gedacht. Hab 3 EUR vertelefoniert und 3 EUR wurden mir auch abgezogen
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Pustekuchen, die 25 EUR Geschenk waren als Gutschrift für die Grundgebühr gedacht. Hab 3 EUR vertelefoniert und 3 EUR wurden mir auch abgezogen
Der O2o hat doch garkeine GG. :confused:
da meint wer anschlussgebühr
Genau Anschlussgebühr meinte ich Tja pechgehabt...
SonyEr. F305 58,- EUR
ebay
Artikelnummer:330348917155
Wo kann ich mir den UMTS Stick am günstigsten kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von msab
den
Welchen Stick genau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!