Sammelthread o2 o Angebote

  • Hat jemand schon ne Rechnung von handyundtechnik erhalten? Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen, bzw man muss etwas mehr zahlen... wollte mal erstmal hier nachfragen, bevor ich es reklamiere.


    Achja, war ein Samsung S5230 für fix 75 Euro.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ja, habe gestern eine Rechnung erhalten und der Preis hat gepasst. Wobei man wohl den Selbstständigen-Nachweis mitschicken musste (habe hier vorher nochmal nachgefragt). Evtl. hast du so die "Nicht-Selbstständigen"-Konditionen erhalten.


    Franz

  • Gestern auch die Rechnung bekommen, war alles ok. Wurde nochmal angerufen, mit der Bitte einen Nachweis zu senden, obwohl ich bei O2 als GK eingetragen bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    bis 15.07.09 erhalten Newsletterkunden o2o ohne AG und zusätzlich 25 € Rechnungsgutschrift z.B. für Handykauf
    Aktionscode 192837


    Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Einfach mal unter diesem Link probieren!


    http://news1.o2aktionen.de/?et…goto&o2_label=nl-o2oextra


    Pustekuchen, die 25 EUR Geschenk waren als Gutschrift für die Anschlussgebühr gedacht. Hab 3 EUR vertelefoniert und 3 EUR wurden mir auch abgezogen :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Pustekuchen, die 25 EUR Geschenk waren als Gutschrift für die Grundgebühr gedacht. Hab 3 EUR vertelefoniert und 3 EUR wurden mir auch abgezogen :(


    Der O2o hat doch garkeine GG. :confused:

    MfG


    HH

  • Genau Anschlussgebühr meinte ich :) Tja pechgehabt...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    den


    Welchen Stick genau?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!