Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Wirste ziemlich sicher nachweisen müssen. Mittlerweile verrät mir mein Zaubermonitor auch dass es sich vom Prreis her nur als Selbstständiger lohnt.. Schade..

Nachweis ist erforderlich, bei O2 genügt die Metrokarte!

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Da war ich auch. Und wo sind da die EXTREM guten Angebote? Wo das Navi?

ich habe mir ein Samsung S5230 für fix 75 Euro geschnappt. Ich meine, als Selbständiger fällt ja nix weiteres an, so dass 75 Euro für das Teil doch eigentlich geil sind. Das Ding ist jetzt ausverkauft. Und es stimmt: die Angebote lohnen sich NUR für Selbständige.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sollte man auch gleich dabei erwähnen. Ich hatte mich schon sehr gewundert, was an den normalen Angeboten so besonders sein soll :).

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ich habe mir ein Samsung S5230 für fix 75 Euro geschnappt. Ich meine, als Selbständiger fällt ja nix weiteres an, so dass 75 Euro für das Teil doch eigentlich geil sind. Das Ding ist jetzt ausverkauft. Und es stimmt: die Angebote lohnen sich NUR für Selbständige.

Habe mir auch eins geholt. Denke aber, dass sogar die 99€ gerechtfertigt sind. Immerhin liegt ja das nächst günstigste Angebot bei 148,99€. Da es bei o2 o auch keine weiteren laufenden Kosten gibt und keine Mindestvertragslaufzeit, empfinde ich die 24€ Aufpreis gegenüber dem Selbstständigen-Angebot als immernoch günstig.

• Zitat

Sollte man auch gleich dabei erwähnen. Ich hatte mich schon sehr gewundert, was an den normalen Angeboten so besonders sein soll :).

Sorry, aber ich war auf dem Weg nach draussen, so dass ich nur kurz informieren wollte, dass es sowas gibt. Daher habe ich auch keine ebay Art.Nr. kopieren können. Aber ich denke mal, dass es hier viele gibt, die selbständig sind udn so von diesem Angebot profitieren können.

EDIT: was ich mich frage: irgendein Händler meinte, dass nur lokale o2 Shops AG-Befreiung (bei o2 o Tarifen) machen können. Wieso kann er das machen, obwohl er kein o2 Shop ist?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: SONY ERICSSON W350i EUR 50,-

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ebay Artikelnummer: 380143810008

Sicherlich auch schickes Teil, aber schon wegen dem Mega SAR Wert würde ich das Teil nicht holen:1,46 W/kg SAR-Wert

Weitere ANgebote:

120451780202 Nokia 6600 Fold ca. 175 Eur
    120453072271 SE F305 ca. 75 Eur
    120451769876 ipod Nano 8GB /16GB (ab) 55/99 Euro für Selbständige

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ist die 'gute' Zeit O2 o Angebote im August vorbei?
    Wenn ich so in der Bucht schaue, scheint es so ...

Ja ist sie. Der Tarif wurde künstlich gepusht mit hohen Subventionen, und das ist im Moment vorbei. Aber vielleicht kommt ja wieder sowas in nächster Zeit.

• Zitat

Ja ist sie. Der Tarif wurde künstlich gepusht mit hohen Subventionen, und das ist im Moment vorbei. Aber vielleicht kommt ja wieder sowas in nächster Zeit.

Wahrscheinlich haben sehr viele die Subventionen mega ausgenutzt und O2 wunderte sich über die Kündungungswellen :D

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!