ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Da war ich auch. Und wo sind da die EXTREM guten Angebote? Wo das Navi?
http://cgi.ebay.de/Navigations….c0.m14&_trkparms=65%3A10|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Da war ich auch. Und wo sind da die EXTREM guten Angebote? Wo das Navi?
http://cgi.ebay.de/Navigations….c0.m14&_trkparms=65%3A10|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50
*Edit*
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
*Edit*
Was heißt das?
fällt da jetzt AG an oder nicht? ist ja etwas verwirrend, denn da ist nen roter Kreis mit der Aufschrift "keine AG" und in dem Rechtstext steht dann wieder 25 pro Karte?
hmm sonst wären es als Selbstständiger sichke Angebote
ZitatOriginal geschrieben von rickso
fällt da jetzt AG an oder nicht? ist ja etwas verwirrend, denn da ist nen roter Kreis mit der Aufschrift "keine AG" und in dem Rechtstext steht dann wieder 25 pro Karte?
hmm sonst wären es als Selbstständiger sichke Angebote
bin mir auch nicht sicher, bei den Handys steht, dass der Antrag bis Freitag, 31.07. eingegangen sein muß.
ZitatOriginal geschrieben von rickso
Also bei mir steht da:
1.) Aktion: ohne Anschlussgebühr (bei der Tarifwahl)
2.) Der rote Kreis mit "kein Anschlusspreis"
3.) Im Rechtstext: "Das sollten Sie wissen: Einmaliger Anschlusspreis von 25€ pro Karte entfällt."
Ist in meinen Augen recht eindeutig...
Franz
eh nur für selbstständige
Für Selbstständige ist optional, oder? Lässt sich doch abändern..
muß man die Selbstständigkeit beweisen oder kann man da flunkern ?
Wirste ziemlich sicher nachweisen müssen. Mittlerweile verrät mir mein Zaubermonitor auch dass es sich vom Prreis her nur als Selbstständiger lohnt.. Schade..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!