Sammelthread o2 o Angebote

  • fällt da jetzt AG an oder nicht? ist ja etwas verwirrend, denn da ist nen roter Kreis mit der Aufschrift "keine AG" und in dem Rechtstext steht dann wieder 25 pro Karte?


    hmm sonst wären es als Selbstständiger sichke Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von rickso
    fällt da jetzt AG an oder nicht? ist ja etwas verwirrend, denn da ist nen roter Kreis mit der Aufschrift "keine AG" und in dem Rechtstext steht dann wieder 25 pro Karte?


    hmm sonst wären es als Selbstständiger sichke Angebote


    bin mir auch nicht sicher, bei den Handys steht, dass der Antrag bis Freitag, 31.07. eingegangen sein muß.

  • Zitat

    Original geschrieben von rickso
    fällt da jetzt AG an oder nicht? ist ja etwas verwirrend, denn da ist nen roter Kreis mit der Aufschrift "keine AG" und in dem Rechtstext steht dann wieder 25 pro Karte?


    Also bei mir steht da:


    1.) Aktion: ohne Anschlussgebühr (bei der Tarifwahl)
    2.) Der rote Kreis mit "kein Anschlusspreis"
    3.) Im Rechtstext: "Das sollten Sie wissen: Einmaliger Anschlusspreis von 25€ pro Karte entfällt."


    Ist in meinen Augen recht eindeutig...


    Franz

  • Wirste ziemlich sicher nachweisen müssen. Mittlerweile verrät mir mein Zaubermonitor auch dass es sich vom Prreis her nur als Selbstständiger lohnt.. Schade..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!