Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    finde weder den shuffel noch das navi auf der seite die du verlinkt hast ?

Stimmt, vorhin ging der Link noch. Die scheinen den Tarif momentan komplett rausgenommen zu haben. Bei O2 wird nur der noch der IP100 angezeigt. ich würde es einfach später oder morgen nochmal versuchen, vielleicht kommt nochmal was.

• Ja, sie haben den o2 o Tarif rausgenommen.

War denen wahrscheinlich ein zu gutes Angebot oder es gibt dann am Ende vielleicht keine Provision, wenn die Leute mit den Navis, shuffles und Nintendos dann ihre Verträge direkt wieder kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dann hast Du offenbar sehr wenig bis gar nichts gelesen ... :D

Axelchen

ich nehme option 2 :D

ne mal ehrlich ich ging immer schon davon aus, dass es mit homezone ist, daher habe ich nicht nach dem gegenteil gesucht ;)

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ne mal ehrlich ich ging immer schon davon aus, dass es mit homezone ist, daher habe ich nicht nach dem gegenteil gesucht ;)

Ja, ist ja auch kaum zu glauben. Weshalb bin ich denn bei O2 und zahl 19 Cent die Miniute und SMS (jetzt wären es 15), anstelle von 9? Doch wegen der Homezone und Festnetznummer!

Ich denke die wollen diese Leistung jetzt einfach nicht mehr so günstig hergeben, immerhin gab es kein konkurrenzfähiges Festnetznummer-Angebot eines anderen Providers.

Aber falscher Thread für diese Diskussion.

• Ist m.E. kein Hammerangebot, aber zumindest ein Sparangebot:

SE W350i für 22 Eur + 25 Eur AG. Ebay-Art. Nr: 380130578558

EDIT: muss man bei den o2 Navi Angebot von obimo keine Unterlagen per Brief senden oder geschieht das nur über den Afterbuy Link???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    EDIT: muss man bei den o2 Navi Angebot von obimo keine Unterlagen per Brief senden oder geschieht das nur über den Afterbuy Link???

Nachdem du Afterbuy ausgefüllt hast, bekommst du die Formulare per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!