Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Ali da g
    Nein die 30 Tage Kündigungsfrist stehen bei o2 genau so

    Ja eben, 30 Tage. Aber keine 12 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Wie wollen die das überhaupt prüfen? Schauen die jeden Monat in mein Kundenkonto? Dürfen die das überhaupt (Datenschutz)?


    Ich bin jetzt als Provider-Feind nicht so firm mit mogel-oder debil - aber als Netzbetreiberkarte gibt´s ne Airtime - von daher kann man das schon ganz gut nachhalten, da die monatlich aufgeschlüsselt wird. ;)


    Und da Du sein Kunde bist (Du schliesst den Vertrag ja über ihn ab), hat das auch nichts mit Datenschutz zu tun...

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • sry für ein wenig OT: aber wie lange braucht O2 i.d.R. um nen Kündigungsschreiben zu beantworten? Ich habe eine am 5.3. abgeschickt aber bisher noch nichts erhalten. Ist das normal so? Ich war bisher noch nie Kunde bei O2,aber Vodafone und T-Mobile waren da deutlich flotter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    sry für ein wenig OT: aber wie lange braucht O2 i.d.R. um nen Kündigungsschreiben zu beantworten? Ich habe eine am 5.3. abgeschickt aber bisher noch nichts erhalten. Ist das normal so? Ich war bisher noch nie Kunde bei O2,aber Vodafone und T-Mobile waren da deutlich flotter :)


    Die schicken keine Kü-Bestätigung..., aber kannst sicher sein, dass es gekündigt wird. Du kriegst lediglich ne SMS. Und wenn irgendwann eine Brief ankommt, dann dauert das mind. 1 Monat!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Die schicken keine Kü-Bestätigung..., aber kannst sicher sein, dass es gekündigt wird. Du kriegst lediglich ne SMS. Und wenn irgendwann eine Brief ankommt, dann dauert das mind. 1 Monat!


    Da muss ich dir leider widersprechen. O2 verschickt Kündigungsbestätigungen, zumindest wenn sie verlangt wird.
    Allerdings ist nach meiner Erfahrung Vorsicht geboten bei O2. Die Kündigung meines Genion, den ich Anfang des Jahres per Einschreiben gekündigt habe, ist einfach mal eben so abhanden gekommen. O2 wusste davon nach Rückfrage angeblich nichts. Und das war nicht das erste mal.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von preis-werk
    ...aber als Netzbetreiberkarte gibt´s ne Airtime - von daher kann man das schon ganz gut nachhalten, da die monatlich aufgeschlüsselt wird. ;)


    Das hab ich nicht ganz verstanden. Was genau meinst du? :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Allerdings ist nach meiner Erfahrung Vorsicht geboten bei O2. Die Kündigung meines Genion, den ich Anfang des Jahres per Einschreiben gekündigt habe, ist einfach mal eben so abhanden gekommen. O2 wusste davon nach Rückfrage angeblich nichts. Und das war nicht das erste mal.


    Stimmt, das kann ich so bestätigen. Besonders wenn man Kunde mit gutem Umsatz ist.

  • Das liest sich hier alles sehr verlockend! Für mich kommt aber nie wieder ein Mogelcom-Vertrag ins Haus!!! Auch nicht für vier Wochen! Werde hier nicht alle Probleme mit denen aufzählen, aber glaubt mir, das ist es für ein paar Euronen Ersparnis nicht wert! :flop:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!