danke für den tipp...hab gleich 2x zugeschlagen :top:
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Nokia 6303 classic - Betty Barclay Edition mit 2x o2o mit AG inklusive Versand für eine Zuzahlung von 49€
Solange Vorrat reicht , sofort lieferbar.
-
-
Ich brauche ein Externe 2.5" 500 GB Festplatte, kann jemand mir ein Angebot machen?
-
Re: Ipod Nano 8GB für 59 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Ipod nano 8Gb ist wieder verfügbar, mit 2x O2 o.
9 Euro Zuzahlung.
2x25 Euro Anschlußgebühr.
Farbe wählbar.
Nächster I-net-Preis 109 plus Versand.Der 16er GB kostet 29 Euro. Das als Ergänzung.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich brauche ein Externe 2.5" 500 GB Festplatte, kann jemand mir ein Angebot machen?Ich meine, gestern gesehen zu haben, dass der Obimo was hatte (2 verschieden Festplatten unter o2o Aktionsprodukte), aber jetzt sehe ich, dass es keine mehr gibt. Abwarten
-
o2 o + XDA Diamond inkl. Dockingst. + Internet-Pack M = 134 Euro
Niebauer hat mal wieder seine XDA´s im Angebot.
Dieses mal mit Dockingstation.
Dieses mal für 79 Euronen.
Plus die 25 AG.
Und dem InternetPack M.o2 o + XDA Diamond inkl. Dockingst. + Internet-Pack M
Rechnet man dieses zusammen ergeben sich 134 Euro Gesamtkosten inkl Versand.
Unfairerweise gibt es ja die Möglichkeit den Vertrag nach 1 Monat zu kündigen wo dann auch das InternetPack M flach fällt.
Man sollte sich aber doch die 3 Monate geben damit die Händler auf Dauer uns die Geräte weiterhin so kostengünstig anbieten können.
Hat einer ne Idee ob es eine Sperrzeit nach gekündigten O2 (o) Verträgen gibt?
-
Re: Re: Ipod Nano 8GB für 59 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Der 16er GB kostet 29 Euro. Das als Ergänzung.OK, Danke dir. Angebot war zum Zeitpunkt des Posts noch nicht aktiv.
-
Externe Toshiba 2.5" 500 GB Festplatte mit 2x o2o für 1€ Zuzahlung + 2x 25€ AG
Grüße Chris
-
2x €25 +€1 = €51 ist doch ein Normaler Online Preis... :flop:
z.B. Pearl Bietet die Verbatim 2,5" 500GB für €49+€4,95 Versand1x O2O €25+€1 OK, inkl. Provision-Anteil... :top:
-
Zur Lieferzeit von supi-handy:
Vor ca. 18 Monaten habe ich zwei Genion (o. GG)-Verträge abgeschlossen. Der Gameboy wurde innerhalb von einer Woche geliefert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!