Sammelthread o2 o Angebote

• Jepp, gerade auch die Nachricht eTrend Vertriebs GmbH
    über die AG-Gutschrift für die O2o-Verträge bekommen.
    Falls die "Kohle" ankommt - perfekt !

• War von der Mail auch angenehm überrascht. Dann läuft scheinbar wirklich alles so wie geplant, sehr schön.

• Bin ich der einzige, der zusätzlich, neben der Gutschrift aufs Giro noch je Vertrag ein Gesprächsguthaben von je 25€ bekommt??

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Bin ich der einzige, der zusätzlich, neben der Gutschrift aufs Giro noch je Vertrag ein Gesprächsguthaben von je 25€ bekommt??

Hast du bei O2 direkt nachgefragt oder woher weisst du das ?

Hab auch die GS heute i.H.v. 75,00 erhalten, war auch erstaunt :-)

Nun muss das Geld kommen und vielleicht können wir noch gratis telefonieren...

MfG

HH

• 1) Wie kriegt man das denn hin, das man bei den Niebauer Angeboten nicht die vollen 3 Monate des Internet Pack M bezahlen muss?

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es auch geht nur 1 Monat zu bezahlen...

2) Kann man sich die 25€ Gesprächsguthaben auszahlen lassen?

• Denke mal nur indem man den Vertrag kündigt, da bei Kündigung die Option eh mitgekündigt wird.
    So steht es auch im Vertrag drin.
    Das Problem was dann entstehen könnte ist dass der Händler evtl sein verkauftes Handy zurückfordert, weil er evtl keine Provision erhalten hatte weil sehr schnell gekündigt wurde. (Stand glaub ich auch mal wo aber habe es nun nicht gefunden gehabt)

Das Gesürächsguthaben geht normalerweise nicht in eine Auszahlung über. Kann denke ich nur vertelefoniert werden.

iPhone 7+ 256GB silver

• Die Frage ist nur wegen dem Gesprächsguthaben, ob es überhaupt verfallen darf. Ähnlich wie bei den Prepaidkarten, wenn die abgeschaltet werden, dass man nen Auszahlungsanspruch hat.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das als Sonderguthaben ansehen kann.

Wo sind hier die Mobilfunkexperten? :-)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo

Gibts nen link oder ist das Angebot schon vorbei?
    Thx für Info schonmal

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo

Nein, ich habe nicht bei O2 nachgefragt.
    Mir wurden nach meiner Bestellung bei eTrend ebenfalls 25€/Vertrag AG berechnet. ich habe eTrend deutlich mitgeteilt, dass ich solch eine Handlung nicht billige und um rasche Klärung bitte.

Danach hatte ich heute eine Mail mit o.g. Inhalt im Postfach: Erstattung der 3x25€ aufs Girokonto + 3x25€ Gesprächsguthaben auf das Kundenkonto bei O2.

SAWLE Nr. 203/333

• Bei solchem Sonderguthaben greift, nach meinem Kenntnisstand, diese Regelung nicht wie bei Prepaidkarten.

Man sollte aber meiner Meinung nach schon so fair sein dem Händler gegenüber und die Karten wenigstens ein bisschen laufen lassen, sie kostet einen ja nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!