Sammelthread o2 o Angebote

• Ich habe heute die Vertragsunterlagen von Fexcom erhalten, in der Checkliste steht man solle auch unbedingt schon vorher den erhalt der Simkarten bestätigen...., aber da steht nix im Vertrag also ist das wohl nicht nötig, es gibt ja nur ein unetrschriftenfeld...?

• Ich habe mir mal gedacht bei einem Händler nachzufragen ob sie nicht ein tolles Angebot für uns haben zb. o2o duo.Ich bin gespannt ob was kommt.So bin ich zu euch,wie ne Mutter ohne Brust!

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Woraus resultiert deine Schlussfolgerung mit dem Simlock?

Steht doch da: Motorola LOOP

Und wenn du etwas Ahnung von Prepaid hast, dann weißt du auch, dass Prepaid Karten andere Bezeichnungen haben zb CallYa, Xtra oder auch Loop.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Motorola W388 mit O2 Loop gibt es bei Amazon Marketplace schon für EUR 17,95. Dafür lohnt sich das nicht.

• Re: Sammelthread o2 o Angebote

Hat schon jemand die ausgefüllten PDF-Dateien bekommen?

• Re: Re: Sammelthread o2 o Angebote

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hat schon jemand die ausgefüllten PDF-Dateien bekommen?

Ja, gestern habe ich es bekommen. Ich war auch einer der ersten, die bestellt haben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!