Ich habe heute die Vertragsunterlagen von Fexcom erhalten, in der Checkliste steht man solle auch unbedingt schon vorher den erhalt der Simkarten bestätigen...., aber da steht nix im Vertrag also ist das wohl nicht nötig, es gibt ja nur ein unetrschriftenfeld...?
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Ich wohn in Hamburg, deswegen ist es für mich... für Lau.
Woraus resultiert deine Schlussfolgerung mit dem Simlock?
-
Ich habe mir mal gedacht bei einem Händler nachzufragen ob sie nicht ein tolles Angebot für uns haben zb. o2o duo.Ich bin gespannt ob was kommt.So bin ich zu euch,wie ne Mutter ohne Brust!
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Woraus resultiert deine Schlussfolgerung mit dem Simlock?Steht doch da: Motorola LOOP
Und wenn du etwas Ahnung von Prepaid hast, dann weißt du auch, dass Prepaid Karten andere Bezeichnungen haben zb CallYa, Xtra oder auch Loop.
-
Das Motorola W388 mit O2 Loop gibt es bei Amazon Marketplace schon für EUR 17,95. Dafür lohnt sich das nicht.
-
Da hört sich das Angebot besser an: 15 EUR Gewinn
http://cgi.ebay.de/O2-o-Tarif-….c0.m14&_trkparms=65%3A10|66%3A2|39%3A1|240%3A1308|301%3A0|293%3A1|294%3A50 -
Re: Sammelthread o2 o Angebote
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Da neuerdings viele sehr sehr gute o2 o Angebote auf ebay sind, dachte ich mir, dass es sinnvoll ist, alles in einem Thread zu stecken.
(Bitte nur o2 o Angebote posten)Und ich mache auch den Anfang:
Bei ebay gibts einen Navigon 2200 DACH mit TMC für nur 29 Eur Zuzahlung + 25 Eur AG! (Händler: supi-handy)Meines Wissens ein sehr guter Preis.
ebay Art. Nr: 390058423063
Hat schon jemand die ausgefüllten PDF-Dateien bekommen?
-
Gibts so ein Angebot für den Preis mit dem Angebot noch irgendwo?
-
Re: Re: Sammelthread o2 o Angebote
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hat schon jemand die ausgefüllten PDF-Dateien bekommen?Ja, gestern habe ich es bekommen. Ich war auch einer der ersten, die bestellt haben.
-
Habe sie bekommen. zurückgeschickt und gestern eine Eingangsbestätigung des Antrags bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!