Sammelthread o2 o Angebote

• Von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage kann nicht Klagen.
    Nachrichten und Fragen wurden innerhalb von 3 Stunden
    beantwortet.
    Der Haken ist die Anschlussgebühr solange warte ich mit
    der Bewertung

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Da lob ich mir doch die niebauer angebote. Wo wirklich alles klar und offen beschrieben ist.

Übirgens 8 o2o pro kopf sind möglich =)

8?? Bei mir wurde nach dem 4 Vertrag der 5. abgelehnt.
    Weist Du das genau ?
    Apropos - Niebauer wird in der 1 oder 2 Jan Woche wieder neue Angebote bringen.
    Habe nachgefragt weil ich noch für 5 Leute was bestellen soll.
    Und habe dazu eine äußerst erfreuliche Mail erhalten nach 2 Stunden.
    Was es dabei für Geräte sein werden haben sie mir aber nicht gesagt.

Froi :top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Ja Aus eigener erfahrung auf eine kundennummer laufen 4 o2o und ein ip100 und ip50 und o2 dsl

Auf 2 weiteren kd nummern laufen jeweils 2 niebauer o2o s

zum kündigen eigentlich zu schade da 5 verträge 25 euro guthaben haben und drei davon o2o 40 sind

• Kurz OT: Ihr habt also diese o2 100 Minutenverträge abgeschlossen, um nen anständiges Freiminutenkontingent auf einer Karte zu haben?

Die Auszahlungen für den Tarif lagen doch immer so ca. Fixkostendeckend, so wie ich das in Erninnerung habe, oder?

• Also nur zur Info, ich habe inzwischen 8 O2o und 2 IP100 :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Kurz OT: Ihr habt also diese o2 100 Minutenverträge abgeschlossen, um nen anständiges Freiminutenkontingent auf einer Karte zu haben?

Die Auszahlungen für den Tarif lagen doch immer so ca. Fixkostendeckend, so wie ich das in Erninnerung habe, oder?

Ja, gab einige Aktionen, bei der du 100 Min. und manchmal 100 SMS völlig gratis pro Karte hast. Hab auch 2 davon, um die hohen Fremdnetzkosten zu umgehen,

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
      hypo

wir können ja gucken wer von uns beiden mehr o2o s bekommt =)

Ich riskiere erstmal nichts mehr, bin noch nicht abgelehnt worden, aber könnte bald passieren ! Aber probier mal mich zu überbieten, dann schließe ich vielleicht noch ein paar weitere ab um dich wieder zu überbieten ;)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!