Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Auktionen sind mittlerweile beendet. Ist die Frage ob das eher für einen positiven oder negativen Verlauf spricht ;)

Die Auktion waren von Beginn an für 3 Tage und ein Ende heute gegen 18 Uhr geplant. ;) Das hat mit dem Verlauf gar nichts zu tun.

• Mal 'ne ganz andere Frage: Darf man eigentlich Passagen aus den vorgefertigten O2 o-Verträgen streichen?

Wenn man z.B. kein Internet-Paket usw. will, kann man das dann komplett durchstreichen?

Wer gibt mir die Sicherheit, dass trotzdem ich keine weiteren Optionen angekreuzt habe, diese auch nicht gebucht werden?
    Reicht da eine Kopie des Vertrages?

Ich will nämlich keinen O2 o-Vertrag mit irgendeiner 24 Monats-Option ;-)

• Auf das dünne Eis begibt sich wohl kein Händler einem da was unter zuschieben. Generell sollte man aber immer von seinen Verträgen Kopien für die Unterlagen machen, und wenn Du extrem misstrauisch bist, kannst Du ja jemand zuschauen lassen was Du ausfüllst. Dann hättest Du auch noch einen Zeugen.

Aber wie gesagt, mir ist kein einziger Fall bekannt wo ein Händler Formulare manipuliert hätte, um Optionen jemand unterzuschieben. Das wäre auch sehr sehr dünnes Eis für den Händler...

• Nur zur Info,für alle die gerade bestellt haben:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Aktivierung ist bis zum 31.12. möglich. Bedingt durch die Hohe Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.

Mit freundlichen Grüssen

XXXXXXXXXX

eTrend Vertriebs GmbH

Nimrodstrasse 9 /Spektrum Geb. 5
    90441 Nürnberg
    Geschäftsführer: Daniel Förster

MfG

HH

• was hatte der denn im angebot jedesmal wenn ich wie z.b. jetzt gerade in seinen ebay shop reinsehe sind keine auktionen mehr drin

klärt mich mal jemand auf bitte

• Naja bin draußen... wurden nur 2 o2 o genemigt . E-Mail erhalten ob ich den IPod für 79 Euro nehme oder stornieren möchte .

Wurde von mir Storniert

• Also ich kann meine 3 weiteren inzwischen online einsehen. Sonntag abend per Fax geschickt, MOntag früh per Post raus, heute im Laufe des Tages freigeschaltet, nun muss das Handy noch kommen....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!