Sammelthread o2 o Angebote

• Also sehe ich das richtig, dass die "FIXkosten" nicht Fix sind sondern jeweils noch die 2 bis 3x 25 Euro dazugerechnet werden müßen oder?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Also sehe ich das richtig, dass die "FIXkosten" nicht Fix sind sondern jeweils noch die 2 bis 3x 25 Euro dazugerechnet werden müßen oder?

Grüße

Ja das Geld wird dir aber wieder gutgeschrieben
    Steht unter FAQ

• Werden die 25 € als Gesprächsguthaben gutgeschrieben oder wird die erste Rechnung um 25 € reduziert?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Handelt es sich um den iPod Nano der vierten Generation?

Ich vermute die Vorgängerverion des aktuellen, d.h. 4G.
    Im Angebotstext findet sich nichts zur Kamera - von daher aber trotzgem gutes Angebot.
    das Bild stimmt dahingehend auch Das Display ist im Vergleich zur 5G kleiner, das Clickwheel größer.
    Wie schauen eigentlich die Farben pink/violett beide aus? Kenne je nach Licht nur pink oder violett...

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Werden die 25 € als Gesprächsguthaben gutgeschrieben oder wird die erste Rechnung um 25 € reduziert?

Ich habe es auf meinem Bankkonto erhalten. War aber vor 1,5-2 Monate her. Wie es jetzt aussieht, keine Ahnung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    jetzt hat NIEBAUER auch das motorola milestone mit o2 o im angebot bei ebay:

http://cgi.ebay.de/o2-o-Motoro…%A4ge?hash=item4cec8a0dc5

kostet dann 299 + 30 + 25 - 25 = 329 EUR (wenn ich das richtig verstehe).

Die -25€ (Startguthaben) werden ja explizit nicht mit den Anschlusspreis verrechnet. Ob die 3*10€ für's Internet-Pack zumindest davon anteilig bezahlt werden können? Oder kann man so nur rechnen, wenn man die 25€ auf jeden Fall sinnvoll wegtelefonieren wird können?

Je suis Charlie

• wenn man noch einen anderen Vertrag bei O2 hat, z.B. IP100, werden dann die 25 Euro Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr von IP100 verrechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!