Du solltest vorher noch einmal klären, ob tatsächlich keine AG anfällt.
In den bisherigen Angeboten wird die AG seitens O2 in Form eines Gesprächsguthabens erstattet.
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Re: 02 0 Prepaid mit 2 Monate Flat Gratis
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Hoffe das gehört hier auch noch rein oder wurde nicht schon gepostet.Find ich sehr ansprechend.
Original o2 o Prepaid Karte inclusive 2 Monate Flatrate ins o2 Netz und Festnetz GRATIS
Man muss aber die Karte zuerst aufladen, mindesten 15Euro oder?
-
Da steht außerdem dass die Flat erst mit einer Aufladung aktiviert wird.
-
Hoffe das gehört hier auch noch rein oder wurde nicht schon gepostet.Find ich sehr ansprechend.
Original o2 o Prepaid Karte inclusive 2 Monate Flatrate ins o2 Netz und Festnetz GRATIS
Wie geht das? Seit wann kann man zum o2o eine Flat dazubuchen?
-
Sieht mir relativ unseriös und undurchsichtig aus...
AUßERDEM GENAU LESEN! - ZITAT" # Sie müssen 16 Jahre alt sein "
-> Angebot leider nur für exakt 16 jährige ...
-
Re: Re: 02 0 Prepaid mit 2 Monate Flat Gratis
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie geht das? Seit wann kann man zum o2o eine Flat dazubuchen?
Auf die Homepage gucken:
http://o2online.de/nw/tarife/p…ex.html?nidx=2#TabbedArea -
Heute in der Saturn Werbung in Berlin:
o2o mit 40€ Airbag, 25€ AG fällig, aber 25€ Saturn Gutschein dabei
Hier geht's zur Zeitungsbeilage: auf Seite 3 -
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Motorola Milestone (299 + O2 o + Pack M) ist bei Niebauer wieder verfügbar:Aber jetzt noch besser:
Milestone für 299 EUR + o2 o & Internetpack M + keine AG (Startguthaben)
Und das Beste, für alle die noch eine 10% Paypal Gutschein haben (gilt bis heute 24h) kostet das dann nur 269 EUR.Effektiv für ein Motorola Milestone sind es dann 329 EUR bzw. 299 EUR (mit Paypal-Gutschein) :top:
P.S.: Und dann am Besten noch bis zum 19.12. in den 40 EUR o2 o wechseln.... :cool:
-
Es gibt bei ebay einige o2 o Sensationsangebote, zwar mit 2-3 Verträge (meistens für Selbständige), aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!!
Links? Ich denke, es wird diesmal jeder schaffen, selbst bei ebay zu suchen.
Meine Erfahrung mit dem Laden: Gut. Ich hatte ein Problem mit der Gutschrift der AG, aber so wie es schien, war das kein Massenproblem, die jeden betrafen, sondern ein einzelnes Problem. Die Gutschrift hatte halt 2-3 Emails und etwas längere Zeit gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt bei ebay einige o2 o Sensationsangebote, zwar mit 2-3 Verträge (meistens für Selbständige), aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!!Links? Ich denke, es wird diesmal jeder schaffen, selbst bei ebay zu suchen.
Meine Erfahrung mit dem Laden: Gut. Ich hatte ein Problem mit der Gutschrift der AG, aber so wie es schien, war das kein Massenproblem, die jeden betrafen, sondern ein einzelnes Problem. Die Gutschrift hatte halt 2-3 Emails und etwas längere Zeit gekostet.
Peil ich nicht. Warum erwähnst Du das überhaupt, wenn Du nicht vorhast zu sagen worum es geht? Und von welchem Laden du redest? Oder sollen jetzt alle hier anfangen zu labern, es gebe tolle Schnäppchen, aber suchen soll man die doch bitte selber? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!