Sammelthread o2 o Angebote

• das sollte 3,95 EUR Versandkosten wert sein!

Probieren geht über studieren!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Und das geht wirklich? Über die O2 Hotline?
    Hat das schon jemand hingekriegt? Dachte den O2 O 40 gibts nur für Neuabschlüsse bzw. vielleicht noch bei Verlängerungen.

Geht, siehe Berichte im Netz oder auch hier im speziellen Thread im Providerforum.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Geht, siehe Berichte im Netz oder auch hier im speziellen Thread im Providerforum.

ES GEHT!!! :D Habe soeben ein bissl gedroht, den bestehenden O2 O wieder zu kündigen und einen neuen zu bestellen. Da wäre es doch für beide Seiten leichter direkt auf 40 Euro umzustellen :D

Gesagt getan: Und das Internetpack M kriege ich für 8,50 Euro statt 10 Euro :-) Anstatt 13 Cent muss ich allerdings nun 15 Cent bezahlen pro Anruf und SMS :D

• Ja es geht =) hast du deine bestätigungs SMS schon?

Nach dem gleichen Schema bin ich auch vorgegangen =) sonne 30 Tage Kündigungsfrist ist schon von Vorteil =)

Edit

Gerade Rückruf erhalten, Umstellung meiner 4 O2 O geht klar, wohl erst zum 20.12. da dann mein neuer Rchnungszyklus beginnt.

Sehr fein

Also Leudde bleibt am Ball

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ja es geht =) hast du deine bestätigungs SMS schon?

Nach dem gleichen Schema bin ich auch vorgegangen =) sonne 30 Tage Kündigungsfrist ist schon von Vorteil =)

Nein leider noch nicht... sollte aber kommen sonst rufe ich Donnerstags nochmal an :D

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    selbst teltarif hat es bestätigt das er auch für verlängerer gilt.
    denke eher das die Händler bei VVL nichts bekommen und sie es deswegen nicht anbieten!

Teltarif hat das gestern Abend bestätigt, das hatte ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!