Sammelthread o2 o Angebote

• Man sollte sich immernoch klar machen, dass es mehrere Rechtsgeschäfte gibt, welche abgeschlossen werden. Auch wenn es äusserlich nach einem "einheitlichen" Vorgang ausschaut. Z.B. Mobilfunkvertrag, Kaufvertrag des Gerätes, etc. (z.B. zusätzliche Verträge von Drittanbietern).

Ob der Mehrbetrag eines angeblich "verbilligten" Gerätes möglich ist, mag ich bezweifeln. Aber Rückgabe des Handys bzw. Nichtannahme sind ja auch eine Möglichkeit.
    Ansonsten stehen ja z.B. bei o2 auch reine Handykaufverträge zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Genauso ist es, hab ich gerade hintermir, Vertrag am 17.11.2009 abgeschlossen, am gleichen Tag per Fax gekündigt, schriftliche Bestätigung zum 16.12.2009 mit großem Bedauern erhalten :)

Wie hast du erfahren, dass Vertragsbeginn der 17.11. war?
    Normalerweise erfährt man das ja erst eine Tage später per Post..

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie hast du erfahren, dass Vertragsbeginn der 17.11. war?
    Normalerweise erfährt man das ja erst eine Tage später per Post..

Einfach zum frühen Abend in meinen O2 Online Account reingeschaut,ich wußte dass der Händler Logitel immer am selben Tag aktiviert, wenn schon morgens die Unterlagen denen vorliegen.

Ansonsten hätte ich entweder den Händler angerufen oder die O2 Hotline, die können auch ohne Rufnummer in deren Systeme mal suchen und Auskunft erteilen.

MfG

HH

• Erfahrungen & Bewertungen

Zitat

Original geschrieben von kachelheinz

Von den Bewertungen her macht der Verkäufer auf mich aber einen seriösen Eindruck...

Der passende Thread ist mittlerweile hier erstellt. Damit ist auch deine Frage z. T. beantwortet. Übrigens: Die Bewertungen sprechen für sich selbst.

Gruß

• wo ist denn der thread mit den 40 eur o2o über den o2 partnershop hin?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hab mal ne Frage zum XDA Diamond Ebay Angebot von Niebauer.

Die 25 Euro Startguthaben werden die automatisch verrechnet zb mit den 10 Euro für das Internet Pack?

Oder geht das nicht?

Wäre sehr praktisch wenn man in erster Linie die Karte vorerst nur fürs surfen nutzen würde.

Wäremal gut zu wissen.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!