Hier sollen O2o - Angebote hinein!
Die ganze Problematik wegen der Kündigungsfristen könnt Ihr hier finden - Stichwort "Suchen"! Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ganze Problematik wegen der Kündigungsfristen könnt Ihr hier finden - Stichwort "Suchen"! Danke.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Und das bestimmst du?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wieso??? Durch die VERKÜRZTE Kündigungsfrist entsteht doch gerade ERST das Schnäppchen !!!!!!
oder gehst du immer auf erst auf Suche und schaust dann weiter ob es noch günstiger wird ?? oder andere Kündigungsmöglichkeiten existieren, die schon im Vertrag festgeschrieben sind? Das glaub ich nämlich nicht !
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Das natürlich nicht, aber eigentlich hat er ja Recht. Im Sinne der Übersichtlichkeit würde ich auch dafür plädieren, hier nur die Angebote zu posten. Für Fragen und Probleme zu diesem Tarif gibt es bereits einen Thread
Marco76! Schön wäre es, wenn du schon Links postest, dass diese auch funktionieren würden.
Ausserdem geht es hier um Angebote und schnäppchen und diese resultieren daraus, dass man von der verkürzten Kündigungsfrist profitiert.
Und nicht noch weiter schauen muss, wo was wie oder so günstiger wird.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Und das bestimmst du?
Nein, das bestimmt nicht er sondern der Titel dieses Threads.
Lesen - nachdenken - nochmal lesen und nachdenken - und erst dann posten! Danke.
Da aber die Kündigungsfrist in diesem Falle das Schnäppchen erst ausmacht gebe ich dir dein
Lesen - nachdenken - nochmal lesen und nachdenken - und erst dann posten! Danke.
gerne zu deiner Verwendung zurück.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Nein, das bestimmt nicht er sondern der Titel dieses Threads.
Und von mir kriegst du das auch zurück, denn das ist ja der Sinn (bitte NOCHMAL nachdenken!).
Bsp. Handykosten inkl. 3 Monate Laufzeit: 50,00 Euro.
Mit 1 Monatiger Laufzeit 30,00
Ersparnis von 20,00 Euro aufgrund der verkürzter Kündigungszeit.
Ebenfalls wenn es mir hier schon zu teuer erscheint, da 3 Monate Laufzeit, gehe ich nicht noch in andere Threads um zu schauen, ob ich die Kündigungsvorgabe des Netzbetreibers unterbieten kann. Denn sowas gab es mE in der Mobilfunkwelt noch NIE !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!