Finde das Samsung S7350 ganz interessant: 330383594019
Kostet >155€ ohne Versand normal und so würde man es für 54€ bekommen.
Ist auch von der Ausstattung her sehr sehenswert (HSDPA, 5MP Kamera).
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Also wir haben das Samsung S7350 aus einer ähnlichen o2 o Aktion bekommen und das Handy ist wirklich top. Meine Frau hatte vorher das U900 und das ist für den Preis wirklich super.
Ich denke ich werde bei Niebauer noch eins für meine Mutter zu Weihnachten besorgen =)
Schöne Grüße
Stefan
-
Also ich komme auf 19€ (Handy) + 30€ (Internet Option) + 25€ (Anschlußpreis) = 74 €
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
># einmalige Anschlussgebühr 25 €
># Sie bekommen einmalig 25 € Gesprächsguthaben auf ihrer ersten Rechnung gutgeschrieben (wird nicht mit der Anschlussgebühr verrechnet!!!)Also, das Nokia 2700 für 1 €! :top:
Nein! die 25€ musst du zahlen, so verstehe ich das. Die AG wird nicht mit dem Guthaben verrechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also ich komme auf 19€ (Handy) + 30€ (Internet Option) + 25€ (Anschlußpreis) = 74 €Da der o2 o nur 30 Tage Kündigungsfrist hat, fallen hier nur die 10 Euro an, wenn man direkt kündigt.
schöne Grüße
Stefan
-
Läuft das Internetpaket M dann nicht trotzdem weiter? Man schafft es doch auch garnicht nur 30 Tage Laufzeit zu erreichen außer man kündigt direkt am Tag des Vertragsbeginns oder?
-
Du schaffst es nicht innerhalb von 4Wochen zu kündigen? Kündigungsdatum müsste das Datum sein, an dem dein Einwurfeinschreiben eingeworfen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Läuft das Internetpaket M dann nicht trotzdem weiter? Man schafft es doch auch garnicht nur 30 Tage Laufzeit zu erreichen außer man kündigt direkt am Tag des Vertragsbeginns oder?
Wie ich davor schon geschrieben hab richtet sich die Laufzeit einer Option nach dem Vertrag und wenn der nach 30 Tagen ausläuft, ist auch die Option ausgelaufen. -
OK danke - das hatte ich nicht geschnallt ... naja Freitag halt
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Du schaffst es nicht innerhalb von 4Wochen zu kündigen? Kündigungsdatum müsste das Datum sein, an dem dein Einwurfeinschreiben eingeworfen wird.Am BESTEN per Fax und Protokoll aufheben, Kündigung muss unbedingt am gleichen Tag der Freischaltung erfolgen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!