ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Motorola Milestone für 354€ ? Fixkosten bei niebauer
Die Tarifkombination ist ja durchaus sinnvoll. Falls ein im TT aktiver Anbieter etwas vergleichbares anbietet, könnte ich fast schwach werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Motorola Milestone für 354€ ? Fixkosten bei niebauer
Die Tarifkombination ist ja durchaus sinnvoll. Falls ein im TT aktiver Anbieter etwas vergleichbares anbietet, könnte ich fast schwach werden
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Das Angebot wurde beendet. Gleiches Angebot, aber jetzt mit Palm Pre:
Artikelnummer: 330379983476
Preis ist super, man sollte allerdings immer darauf achten, dass es Branding hat. Ich bin kein Freund von Brandings...
ZitatDie Tarifkombination ist ja durchaus sinnvoll. Falls ein im TT aktiver Anbieter etwas vergleichbares anbietet, könnte ich fast schwach werden
Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit niebauer*de gemacht: Sehr schnell, guter Kontakt. Wären meine bisherigen Käufe dort nicht perfekt gelaufen, würde ich deren Angebot hier nicht posten!
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit niebauer*de gemacht: Sehr schnell, guter Kontakt. Wären meine bisherigen Käufe dort nicht perfekt gelaufen, würde ich deren Angebot hier nicht posten!
Wollte auch nichts Gegenteiliges andeuten - nur ist das Milestone-Angebot eben schon beendet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyhypo
Hab gerade an Anruf von O2 bekommen, der Händler SKON wurde gekündigt, aufgrund meiner Nachfrage vom 27.09.2009 bei O2.
Hatte ich bemerkt, als O2 die rechnung schickte, und die Frau von der Hotline erzählte mir was von Rufnummernportierung, ich dachte es wär ein Versehen und hatte dann O2 nen Fax geschickt zwecks Klärung.
Bei mir wurde eine Loop Nummer zum O2 o Vertrag portiert.
Sim und Handy wurden nicht verschickt.
O2 hatte mir damals die 25,00 AG gutgeschrieben, und jetzt erneut 25,00 aus Kulanz für die Unnanehmlichkeiten.
Also FINGER WEG von SKON !!!!!!!!!!!!!!
Nach 3 Briefen und Drohung einer Anzeige wegen Betrug habe ich heute die 25,00 Euro erstattet bekommen. Und das Handy soll nun auch angeblich verschickt werden. Bin mal gespannt.
Motorola Milestone (299 + O2 o + Pack M) ist bei Niebauer wieder verfügbar:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330380539458
Nur mal so zu meiner Info:
Wenn ich den O2o widerrufe, dann muss ich das doch nur gegenüber dem Händler machen und nicht auch noch gegenüber O2, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Nur mal so zu meiner Info:
Wenn ich den O2o widerrufe, dann muss ich das doch nur gegenüber dem Händler machen und nicht auch noch gegenüber O2, oder nicht?
Genau, demgegenüber mit dem du den Vertrag geschlossen hast. Also idR beim Händler sofern du den nicht direkt bei O2 abgeschlossen hast.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Genau, demgegenüber mit dem du den Vertrag geschlossen hast. Also idR beim Händler sofern du den nicht direkt bei O2 abgeschlossen hast.
Eben so isses ja auch Usus...
Was kann man machen, wenn ein Händler meint er sei nur Vermittller? Obwohl es ein Verbundgeschäft ist?
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Eben so isses ja auch Usus...
Was kann man machen, wenn ein Händler meint er sei nur Vermittller? Obwohl es ein Verbundgeschäft ist?
Vermittler ? Dann probier es auch direkt bei O2 mit dem Hinweis, der Händler bezeichnet sich als Vermittler, ansonsten soll er dir sagen, an wen du dich zu wenden hast.
Was steht in den Vertragsbedigungen drin, wo der KD den Widerruf zu richten hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!