Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Das Angebot wurde beendet. Gleiches Angebot, aber jetzt mit Palm Pre:

Artikelnummer: 330379983476

Preis ist super, man sollte allerdings immer darauf achten, dass es Branding hat. Ich bin kein Freund von Brandings...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Die Tarifkombination ist ja durchaus sinnvoll. Falls ein im TT aktiver Anbieter etwas vergleichbares anbietet, könnte ich fast schwach werden

Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit niebauer*de gemacht: Sehr schnell, guter Kontakt. Wären meine bisherigen Käufe dort nicht perfekt gelaufen, würde ich deren Angebot hier nicht posten!

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit niebauer*de gemacht: Sehr schnell, guter Kontakt. Wären meine bisherigen Käufe dort nicht perfekt gelaufen, würde ich deren Angebot hier nicht posten!

Wollte auch nichts Gegenteiliges andeuten - nur ist das Milestone-Angebot eben schon beendet.

• Nach 3 Briefen und Drohung einer Anzeige wegen Betrug habe ich heute die 25,00 Euro erstattet bekommen. Und das Handy soll nun auch angeblich verschickt werden. Bin mal gespannt.

MfG

HH

• Nur mal so zu meiner Info:

Wenn ich den O2o widerrufe, dann muss ich das doch nur gegenüber dem Händler machen und nicht auch noch gegenüber O2, oder nicht?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Nur mal so zu meiner Info:

Wenn ich den O2o widerrufe, dann muss ich das doch nur gegenüber dem Händler machen und nicht auch noch gegenüber O2, oder nicht?

Genau, demgegenüber mit dem du den Vertrag geschlossen hast. Also idR beim Händler sofern du den nicht direkt bei O2 abgeschlossen hast.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Genau, demgegenüber mit dem du den Vertrag geschlossen hast. Also idR beim Händler sofern du den nicht direkt bei O2 abgeschlossen hast.

Eben so isses ja auch Usus...

Was kann man machen, wenn ein Händler meint er sei nur Vermittller? Obwohl es ein Verbundgeschäft ist?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Eben so isses ja auch Usus...

Was kann man machen, wenn ein Händler meint er sei nur Vermittller? Obwohl es ein Verbundgeschäft ist?

Vermittler ? Dann probier es auch direkt bei O2 mit dem Hinweis, der Händler bezeichnet sich als Vermittler, ansonsten soll er dir sagen, an wen du dich zu wenden hast.

Was steht in den Vertragsbedigungen drin, wo der KD den Widerruf zu richten hat?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!