ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wann genau hattest du es beantragt?
10.09.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wann genau hattest du es beantragt?
10.09.
Hab gerade an Anruf von O2 bekommen, der Händler SKON wurde gekündigt, aufgrund meiner Nachfrage vom 27.09.2009 bei O2.
Hatte ich bemerkt, als O2 die rechnung schickte, und die Frau von der Hotline erzählte mir was von Rufnummernportierung, ich dachte es wär ein Versehen und hatte dann O2 nen Fax geschickt zwecks Klärung.
Bei mir wurde eine Loop Nummer zum O2 o Vertrag portiert.
Sim und Handy wurden nicht verschickt.
O2 hatte mir damals die 25,00 AG gutgeschrieben, und jetzt erneut 25,00 aus Kulanz für die Unnanehmlichkeiten.
Also FINGER WEG von SKON !!!!!!!!!!!!!!
Also bei mir hatte SKON ja die 25€ Anschlussgebühr schon erstattet bevor o2 was abgebucht hatte. Jetzt ist die o2 Rechnung gekommen. Bei mir also bisher alles korrekt, sofern nicht noch irgendwas anderes kommt.
Bei Niebauer gibt es wieder K770i mit o2 o zum Preis von 19€. Freie Gerät, allerdings in violett (wer es mag...) Artikelnummer: 330374839131
Zum Preis von 44 € es kommen noch die 25 € Anschlussgebühr dazu.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Zum Preis von 44 € es kommen noch die 25 € Anschlussgebühr dazu.
Wie kommst Du darauf? :confused: Art.Nr. mal eingegeben?
SK-Preis ist 19€. Zuzüglich 25€ AG = 44€
Angebot ist mittlerweile aber beendet...
Ich habe mich etwas unklar ausgedruckt ich meinte natürlich den gesamtpreis von 44 Euro wegen den 25 Euro AG und nicht noch zusätzlich.
surf stick für effektiv 0
auch nicht ganz uninteressant, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
=> 25€ fixkosten die man aber in form von guthaben erstattet bekommt.
ZitatMotorola Milestone für 354€ ? Fixkosten bei niebauer
Das Angebot wurde beendet. Gleiches Angebot, aber jetzt mit Palm Pre:
Artikelnummer: 330379983476
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!