Sammelthread o2 o Angebote

• Re: neue Angebote

Zitat

Original geschrieben von erkan1974
    habt ihr welche im portfolio`?

??? Was meinst Du damit???

• Re: Re: neue Angebote

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ??? Was meinst Du damit???

Betreff auch lesen, dann ergibt der Beitrag von ihm auch Sinn :).

• O20 Samsung S7350 Ultra Slide + o2 o, kein Mindestumsatz

Hab grad bei niebauer des Angebot gefunden:

Ebay Artikelnummer: 330366779216

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Re: O20 Samsung S7350 Ultra Slide + o2 o, kein Mindestumsatz

Zitat

Original geschrieben von erkan1974
    Hab grad bei niebauer des Angebot gefunden:

Ebay Artikelnummer: 330366779216

Interessant. Der Preis wurde um genau 30 Euro gesenkt im Gegensatz zu paar Tagen vorher. Jetzt ist es doch interessanter als vorher, denn die Differenz beträgt rund 60-70 Euro.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hatte bei der Aktion unter http://prepaidfreikarte.de/ mitgemacht. Jetzt kriege ich einen Brief, wo sie sich entschuldigen, das sie die 25€ Anschlussgebühr berechnet haben und diese mir erstatten. Die 25€ sind inzwischen auch auf meinem Konto.

Das Problem ist nur, hier ist nie nen Handy oder ne o2o-Karte angekommen noch hat o2 was von meinem Konto abgebucht. Gehts irgendwem genauso?

• Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Hatte bei der Aktion unter http://prepaidfreikarte.de/ mitgemacht. Jetzt kriege ich einen Brief, wo sie sich entschuldigen, das sie die 25€ Anschlussgebühr berechnet haben und diese mir erstatten. Die 25€ sind inzwischen auch auf meinem Konto.

Das Problem ist nur, hier ist nie nen Handy oder ne o2o-Karte angekommen noch hat o2 was von meinem Konto abgebucht. Gehts irgendwem genauso?

geht mir genauso, 25 Euro berechnet von O2 und nichts gehört....

und das seit dem 18.08.2009 und auf Emails wird nicht geantwortet...

MfG

HH

• ich will ja nicht den großkotz raushängen lassen oder so aber hab ich ja gesagt lesen bildet.bei mir ist es schon monate her und ich habe nix bekommen aber wer sich so ein superangebot holen muss obwohl man gewarnt wird der ist selber schuld.an die wo bei prepaidfreikarte bestellt haben:mein angebot mit brustvergrößerung durch handauflegen steht noch! oktoberaktion nur 50cent pro busen

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    ich will ja nicht den großkotz raushängen lassen oder so aber hab ich ja gesagt lesen bildet.bei mir ist es schon monate her und ich habe nix bekommen aber wer sich so ein superangebot holen muss obwohl man gewarnt wird der ist selber schuld.an die wo bei prepaidfreikarte bestellt haben:mein angebot mit brustvergrößerung durch handauflegen steht noch! oktoberaktion nur 50cent pro busen

Mag ja sein, aber ich habe 2 mal bei demgleichen Händler bestellt, 1 mal klappte es problemlos und einmal mit paar Problemen. Aber ich bekam was ich bestellte.

MfG

HH

• Als ich gestern abend nach Hause kam, war das Handy da. Ist nen Loop offensichtlich mit Netlock (eine andere o2-Karte geht, e+ geht nicht).
    Da war der Brief dann wohl nur etwas schneller ;-)

• Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Als ich gestern abend nach Hause kam, war das Handy da. Ist nen Loop offensichtlich mit Netlock (eine andere o2-Karte geht, e+ geht nicht).
    Da war der Brief dann wohl nur etwas schneller ;-)

Wann genau hattest du es beantragt?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!