Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Freakman09
    Der war gut Slider ;) Was hälst du von dem Nokia 5000?

Die meisten o2 o Handys gehören der LowBudget Kategorie an, dh man darf eigentlich nicht viel erwarten. Das Problem beim Nokia 5000 ist der, dass es keinen Speicherkartenslot gibt (nur 12MB intern). Somit kann man mit dem Handy eiegntlich NUR telefonieren...mehr auch nicht.

http://www.inside-handy.de/han…a_5000/1627_komplett.html

Was man immer beachten muss: wie ist Akkudauer und Tonqualität?

Was ich empfehlen würde: statt Nokia 5000 ( ca. 40 Euro) kauft man sich irgendwo ein älteres Modell zB Nokia 6300 (gebraucht ca. 50 Euro oder neu paar Euros mehr) und man hat mehr Features und ein leistungesfähgeres Handy.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jop da haste wohl recht... naja ich überleg es mir. Wäre eh nur ein Notfallhandy

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Es ist die gleiche Firma, die auch den Handyshop bei congstar.de betreibt. Daher sollte man davon ausgehen, daß das seriös ist. Allerdings habe ich seit meiner Bestellung vor 5 Tagen nichts mehr davon gehört (nicht mal eine Eingangsbestätigung oder so).

Dort verlängert man diese Aktion schon wieder! Wie schaut es inzwischen aus, hat man sich gemeldet oder hast du das Gerät schon?

Sascha

• Samsung S75230 für 99 Euro + AG (also 125 Euro) (bei niebauer)

mit o2 Branding

Preislich etwas günstig, aber halt nicht der Hit, zumal man es neu für ca. 30 Euro mehr kriegt und das dann halt ohne Branding.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!