Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ja, aber so ziemlich ein HTC Diamond bis auf minimale Unterschiede. Der Preis ist Spitze! Aber so ein XDA/HTC Diamond hat auch noch paar Macken, von daher habe ich zB so ein Angebot nicht wahrgenommen.

Hallo,

was meinst Du bitte mit Macken?. Wollte gerade zuschlagen, fand den Preis auch gut. Ist das Gerät nicht zu empfehlen?. Man kann doch das ROM austauschen bei diesem Gerät!?.

Grüsse

• zum ekontor möcht ich euch noch was schreiben:ich habe vor ein oder zwei monaten auch das motorola w388 bei denen gekauft.da kam der o2o grade raus.ich dachte mir 6€? für das handy im prepaidpaket ohne ag ist ein klasse preis.das handy kam relativ schnell nur die karte oder telefonnr für die grundgebührenbefreiung war nicht dabei.ich schreib sie an und bekam kurz drauf eine email das ich mich bei einem herrn keineahnungmehr melden sollte wegen der ag.ich meldete mich bei diesem mitarbeiter aber ab da kam nix mehr.

bei ebay haben die ihre mitgliedschaft beendet.Handykaufhaus hießen die.zig ebay beschweren sich in den bewertungen das sie nichts bekommen haben,wegen ag usw.

ich wurde nachdem über 30 leute auf ihr zeug warten dort nichts kaufen selbst wenn ich noch soviel dafür bekomme!!

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Hallo,

was meinst Du bitte mit Macken?. Wollte gerade zuschlagen, fand den Preis auch gut. Ist das Gerät nicht zu empfehlen?. Man kann doch das ROM austauschen bei diesem Gerät!?.

Grüsse

Guck dir mal den HTC Diamond Thread im anderen TT Subforum an. Da gibts jede Menge Probleme/Schwächen mit dem Gerät, egal ob Software oder Hardware-Schwächen. Das Gerät kann sicherlich einiges, aber ich finde unlustig, wenn man sich mit so vielen Problemen herumschlagen muss, denn man will es ja nutzen und nicht mit Problemen beschäftigen. Da warte ich lieber auf ein besseres Gerät als irgendwo so mal 150 Euro zu investieren..

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hab den Diamond selbst und kann nicht meckern. Macken, im Sinne von pausenlosen Abstürzen oder Verarbeitungsfehlern, gibts beim Diamond nicht, falls du sowas meintest. Sicherlich läuft das TouchFlo3D nicht ganz so flüssig, wie bei aktuelleren HTC-Geräten aber dennoch mit neuestem ROM einwandfrei. Und mit diversen CustomROMs rennt er wohl wahnsinnig schnell.
    Hab TF3D bei mir allerdings deaktiviert und nutze MobileShell.

Also für den Preis sicher ein Schnäppchen.

• Kann da brüderchen nur unterstützen.
    Habe den Diamond selbst in Nutzung. Es ist vor allem die Bedienung und die Geschwindigkeit beim Originalrom. Für den Preis aber ein geniales Gerät.
    Ich hatte aber schon einige andere HTC-Geräte mit denen ich beim damaligen Stand der Technik wesentlich glücklicher war als jetzt mit dem Diamond.

• wenn man den xda nimmt, den kaufpreis bezahlt, muss man dennoch das handy abbezahlen, wenn man den o2o im nächsten monat gleich wieder kündigt?

2tens: bei dem angebot ist bestimmt keine 15% auf die rechnung mit drin, somit also 9€ pro monat mehr(sprich miete/mehrpreis des handys)!

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    wenn man den xda nimmt, den kaufpreis bezahlt, muss man dennoch das handy abbezahlen, wenn man den o2o im nächsten monat gleich wieder kündigt?

2tens: bei dem angebot ist bestimmt keine 15% auf die rechnung mit drin, somit also 9€ pro monat mehr(sprich miete/mehrpreis des handys)!

Du kaufst das Handy mit einem einmaligen Kaufpreis und musst dann NICHTS mehr monatlich zahlen, was du nicht selbst vertelefoniert hast.

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    wenn man den xda nimmt, den kaufpreis bezahlt, muss man dennoch das handy abbezahlen, wenn man den o2o im nächsten monat gleich wieder kündigt?

nö. Du zahlst nur einmalig 130 Euro an Niebauer.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Für wen es relevant ist, das Handy hat keinen SIM-Lock aber ein o2 Branding (Software) laut Händler.

Hat es inzwischen einer bekommen und kann es bestätigen?

Sliders:
    Wäre super, wenn Du eine Info geben könntest, sobald es da ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!