Sammelthread o2 o Angebote

• ich habe 1 Genion S, 4 o2 o. Mehr habe ich nicht ausprobiert, so dass ich über Ablehnungen nix sagen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also Selbstständiger kannste fast unbegrenzte O2 Verträge haben. Da ist O2 sehr offen, habe selber 6 O2 o´s. Sind weder in der Schufa eingetragen, noch wurde die Schufa dafür angefragt und ebenfalls fließen diese auch nicht in die Score Wert berechnung ein.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Es wäre für viele Leser bestimmt ganz hilfreich, wenn ihr euch auf den Threadtitel "Sammelthread o2 o Angebote" besinnen würdet....
    Danke!!!

Sicher ist es hilfreich, aber manch einer traut sich nicht, was zu bestellen, weil er nicht weiß ob es geht oder nicht (weil er vielleicht schon 2 Verträge hat)oder was dieses für Konsequenzen hat. Daher finde ich diese OT Beiträge ned so wirklich schlimm. Vielleicht ist der eine oder andere auch einem Dankbar für den Tipp, dass locker 4 oder 6 O2o´s möglich sind. :D

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Sicher ist es hilfreich, aber manch einer traut sich nicht, was zu bestellen, weil er nicht weiß ob es geht oder nicht (weil er vielleicht schon 2 Verträge hat)

Dazu gibt es aber wirklich schon genügend andere Threads... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Das F305 ist heute gekommen, der Anbieter ist Hammerschnell.
    Es hat ein Softbranding, eine Animation beim Ein- und ausschalten.
    Kein Hardbranding.

Können das andere so bestätigen?

• Jepp ganz sicher.
    Habe ja auch das F305 bestellt und via Fax vorab die Daten durchgegeben.
    Noch bevor die Original Unterlagen beim Händler via Einschreiben vorlagen hatte ich das F305 samt O2O Karte bei mir.
    Insgesamt dauerte es von der Bestellung und faxen bis zum Erhalt keine 3 Tage.!

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Können das andere so bestätigen?

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!