Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Der Tarif "o" beinhaltet keine Homezone, diese gibt es nur noch im Tarif "Mobile Flat".


    Wieso verlängerst Du Deinen Genion ncht einfach?


    Axelchen


    was?? der hat keine homezone??


    ist ja krass das habe ich nirgends gelesen.....


    ich muss mal überlegen ;) ob ich mein genionverlängere ;)


    was o2 so für angebote hat heehe


    oder die anderen hier ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MuratKreuzberg
    was?? der hat keine homezone??


    ist ja krass das habe ich nirgends gelesen.....

    Dann hast Du offenbar sehr wenig bis gar nichts gelesen ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Im Fexcom Kombinator (auch Supi-Handy) kann man mit o2 o Verträgen die neuen ipod shuffles 4GB kombinieren.


    1 Vertrag mit 1 shuffle = 25 EUR + 9 EUR = 34 EUR
    2 Verträge mit 2 shuffles = 25 EUR + 25 EUR + 9 EUR = 59 EUR (29,50 EUR pro shuffle)


    Zwar bei Weitem nicht so eine gute Ersparnis wie bei dem Navigon, wenn man aber Geschnke braucht... ein ipod shuffle 4GB kostet normalerweise 70 EUR.


    Der ipod nano fehlt leider im Angebot.

  • die Ersparniss ist ungefähr die gleiche - das Navi kostet im Netz ca. 99 - also in beiden Fällen ca. 35€ gespart ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    die Ersparniss ist ungefähr die gleiche - das Navi kostet im Netz ca. 99 - also in beiden Fällen ca. 35€ gespart ...


    Ah, O.K., ich hatte jetzt nur idealo bemüht, da gibt es das Navi erst ab 127 EUR.

  • moment, versteh ich das richtig: ich bestellt bei obimo/fexcom zwei o2o verträge mit zwei ipod shuffle 4gb und zahle 9€+(2x25€) anschlussgebühr.


    nehmen wir an die verträge werden genehmigt, kann ich sie dann einfach ohne zu telefonieren zum monatsende kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!