Sammelthread o2 o Angebote

  • O2o Aral Abzocke


    Habe meinem Android-Handy die mobilen Daten nicht erlaubt. Bisher,wenn ich das abgeschaltet habe,kamen auch keine Daten auf. Gebe das Handy manchmal aus der Hand, damit der Kurze damit Angrybirds zocken kann. Der kann dann nichts runterladen und es kommt auch nicht mal ein byte auf. Auf dem Vertrag steht o2 o als Tarif, in der E-mail nennen die den jetzt o2 o Promotion. Beim o2 o kostet es maximal 3,50€ am Tag.
    Ganz klarer Betrugsversuch. Seid vorsichtig mit dem Verein.

  • Re: O2o Aral Abzocke


    Wie genau hast du es ausgeschaltet? Es gibt zig Wege...hast du unter anderem das Netz auf 2G umgestellt?


    Übrigens, wenn man einmal die Simkarte wechselt, schalten sich die Datenverbindung wieder an (da kommen ja immer diese komischen Konfiguratonsmessages nach Einlegen einer neuer Sim).


    Hast du ein Virus oder so drauf? Kann ja auch möglich sein.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • O2o Aral Abzocke


    Ne, kam keine Konfigurations sms, habe nur meine SMS abgeschickt, APfrei oder sowas. Das ist Abzocke pur. Der Vertrag läuft auf meinen Vater ,76 Jahre alt, da kann man sowas ja mal versuchen.

  • O2o Aral Abzocke


    Geld wird zurück geholt, dann mal schauen, wie aufwändig die ihren Betrug weiter betreiben.
    MOGELCOM VORSICHT

  • Re: Re: O2o Aral Abzocke


    [QUOTE] Original geschrieben von Sliders
    Wie genau hast du es ausgeschaltet? Es gibt zig Wege...hast du unter anderem das Netz auf 2G umgestellt?


    Auf 2G umschalten würde nix bringen, die nehmen ja für Daten im GPRS Mode genau diese 9ct pro kb und pro Verbindung......UMTS Datenpreise haben nirgends was zu geschrieben...

  • Danke, ist schonmal etwas, mal sehen,was das gibt, hab jetzt erst mal eine Seite "Mogelcom" bei Facebook gegründet. Vielleicht kann diese Verbrecher ja aufhalten, wenigstens ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!