Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    ich dachte, es gäbe keinen grundpreisfreien Tarife bei Base, wie geht das dann? WEnn man sich so die gleichen Tarife woanders anschaut, dann kommt da immer 10€ dazu monatlich. Also, das muss mir einer erklären, was da los ist.


    Doch, Base ist immer grundsätzlich, ohne Grundgebühr. Die anderen 10,00 oder 15,00 Euro Monatliche GG (für 24 Mon.) ist die Handyfinanzierunggebühr.


    Denn Base ist ja:


    X einfach statt


    kompliziert


    wie es die Werbung verspricht :-)


    vor einigen Monaten konnte man 2 Verträge mit 70 Euro monatlich abschlissen und nen C07 oder nen Wildfire gratis abstauben, wenn man die Optionen 3 Monate laufen lassen hat (die Gebühren wurden alle komplett erstattet). Und konnte diese danach kündigen....

    MfG


    HH

  • o2o + 40€ Tankgutschein:


    http://www.crash-tarif.de/


    + 20€ von qipu?
    http://www.qipu.de/cashback/crash_-_crashtarife/


    Zitat

    Der Anschlusspreis von 29,90€ wird bei Onlinebestellung erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet. Bei Bestellung des Tarifs „surf flat 5000“ entfällt die Notwendigkeit eine SMS zu senden, da der Anschlusspreis durch uns automatisch erstattet wird.
    1)
    Gilt bei Abschluss eines mobilcom debitel Kartenvertrages im Tarif "O2 o Promotion" im o2-Netz mit Online-Rechnung: Keine feste Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist 30 Tage zum Monatsende, einmaliger Anschlusspreis i.H.v. € 29,90. Der Anschlusspreis von 29,90€ wird bei Onlinebestellung erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet. Abrechnung erfolgt minutengenau. Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze sowie die Mailboxabfrage kosten 0,15 €/Min, Standard-Inlands-SMS 0,15 €/SMS. Nach Erreichen des Kosten-Airbags bei € 40,- werden die genannten Verbindungen nicht weiter berechnet. Der Airbag sorgt also dafür, dass Vertragskunden für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Abrechnungsmonats nicht mehr als € 40,- bezahlen.
    Der ARAL-Tankgutschein wird Ihnen ca. 3 Wochen nach Kartenaktivierung von Cadooz AG per Post zugestellt.


    ----------------------------edith----------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    + 20€ von qipu?
    http://www.qipu.de/cashback/crash_-_crashtarife/


    Zur Zeit zumindest nicht:


    Da zur Zeit das Tracking und der Link anscheinend nicht richtig funktionieren, ist Crash vorübergehend nicht mehr über Qipu zu erreichen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • o2o Crashtarife Tankgutschein


    Hat hier jemand den Tankgutschein aus der Novemberaktion schon erhalten?


    Bei den bösen bösen Krokokindern hat wohl noch niemand was bekommen und das Feedback vom Support sei schlecht. Bin mir unschlüssig, ob ich mir überhaupt die vorweihnachtszeitliche Warteschlange bei der Post antun soll, um das PostIdent Express zu unterschreiben..

  • O2o Aral Abzocke


    Hallo, tut euch den Mist nicht an. Habe für meine Eltern den Kram abgeschlossen. Aral Karte ist noch nicht angekommen,obwohl die Zeit um ist.
    Dafür haben die 200,19€ vom Konto gebucht, angeblich für 1,3 mb die am 22.11.12 (Der Tag,wo ich die Freischaltung hatte und nur eben die SMS gesendet habe) aufgekommen sein sollen. Handy war gar nicht eingerichtet für deren Datenverbindung und war auch nicht freigegeben. Die behaupten nun,dass es Apps gibt, die sich das selber freigeben und deshalb ist das richtig mit den Kosten.
    Ne Rechnung haben sie aber nicht,soll ich Online unter mein Mobilcom nachsehen können, da sind aber nur die Adressdaten zu sehen und neue Optionen kann ich hinzubuchen.
    Die 1,3 mb habe ich von Crash. Bei der Mobilcom Hotline sprach der von insgesamt 2 mb innerhalb 3 Tagen.
    Die Rechnung müssen die sich wohl noch ausdenken, ansonsten könnte ich ja wohl nachsehen.
    Also, Achtung, nicht abschließen
    Mogelcom

  • Das Problem wäre im Provider-Unterforum vermutl. besser aufgehoben.
    Ist es bei o2 nicht so, daß man gar keinen APN am Handy mehr einrichten muß? Sobald man die Karte also in ein entsprechendes Smartphone einlegt und dieses versucht online zu gehen werden Daten übertragen - bei schlechtem oder fehlendem Tarif hat man dann gelitten...
    Allerdings kommt mir die Summe für die Datenmenge etwas unverhältnismäßig vor!
    Halt uns auf dem Laufenden!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • 200€ bei 2MB ist SEHR UNWAHRSCHEINLICH! Entweder ist das ein Fake oder was anderes. Wenn es ein uralter Tarif wäre, dann käme man bei 2MB wohl auf 100, 200€, aber wir reden von einem ganz aktuellen Tarif. Hier liegt sicherlich Klärungsbedarf!


    Ausserdem weiß man ja nie, wie sich einer mit Datenverbindungen auskennt. Der eine meint, der hätte keine Datenverbindung aktiviert, hat es aber trotzdem drinnen. Wäre also auch interessant zu wissen, welche Einstellungen er gemacht, um sicher zu gehen,dass keine Daten transferiert werden.


    Ja, bei o2 braucht man wirklich keine APN, soweit ich das erlebt habe.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!