Sammelthread o2 o Angebote

  • Bedeutet mindestens 129 EUR für das Gerät, oder?


    Weil selbst wenn man die Karte dirket wieder kündigt, muss man die 30 Tage ja einahlten, was bedeutet, dass man mindestens 2 Monate bezahlen muss...


    also:


    19 Gerät
    30 AG
    40 1. Monat
    40 2. Monat

  • warum stürzen sich die Niebauer Fans nicht auf folgendes Angebot?


    Samsung Galays Mini mit Mein Base Internet XL für 1 Euro.
    So bekommt man das Handy für 21 Euro :)

  • Vermutlich deshalb nicht, weil man mit diesem Angebot einen 2 Jahresvertrag abschließt?
    Wenngleich ohne laufende Kosten.

  • Derheini


    Außerdem deute ich die Fußnote

    Zitat

    Mindestlaufzeit der zubuchbaren Optionen/Flats beträgt einen Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.

    so, dass die Option "Internet Flat XL" 2 Monate läuft, da sie erst zum Ende des 2. Monat gekündigt werden kann. Macht dann 41€... ;)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
      Derheini


    Außerdem deute ich die Fußnote
    so, dass die Option "Internet Flat XL" 2 Monate läuft, da sie erst zum Ende des 2. Monat gekündigt werden kann. Macht dann 41€... ;)


    m E sind Optionen bei Base tatsächlich im ersten Monat zum 1. monat taggenau kündbar....


    Sodass es sich um tatsächliche 21 Euro handelt.


    Ausserdem hat man keinen 24 Monatsvertrag an der Backe, da Base ihn meistens nach 7 Monaten von sich aus kündigt ;) (wenn er nicht benutzt wird)

    MfG


    HH

  • ich dachte, es gäbe keinen grundpreisfreien Tarife bei Base, wie geht das dann? WEnn man sich so die gleichen Tarife woanders anschaut, dann kommt da immer 10€ dazu monatlich. Also, das muss mir einer erklären, was da los ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!