Sammelthread o2 o Angebote

  • Gab's tatsächlich drei Monate keinerlei nenneswerte O2O-Angebote? Jedenfalls hat Niebauer heute wieder zugeschlagen und hat am Abend gleich 17 von 50 Paketen an den Mann gebracht.


    Es gibt das Nokia 5230 Navi mit einem Monat Internet für 25€ (Anschlusspreis) + 10€ (Internet M). Wenn ich mich recht erinnere wird der eine Ebay-Euro nicht fällig, macht also insgesamt 35€. Für Auszubildende, Studenten, Schüler und Soldaten gibt's 25 € Gesprächsguthaben, bei Rufnummernportierung 50€ Gesprächsguthaben.


    Bei Niebauer hab' ich ein paarmal bestellt, alles lief zuverlässig und flott, zudem auch sehr kulant (nachträglich zusätzliche Startguthabenbuchung angesichts zwischenzeitlich neuer Aktion) und freundlich (prompte Neuversendung nach DHL-Zustellungsfehler). Email-Reaktion erfolgte stets flott und telefonisch waren sie zuverlässig erreichbar und kompetent.

    Je suis Charlie

  • Der o2o ist o2 halt am Klotz am Bein. Es gibt doch tatsächlich Kunden, die ihre Flatrate ausnutzen. Böse Welt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gab's tatsächlich drei Monate keinerlei nenneswerte O2O-Angebote? Jedenfalls hat Niebauer heute wieder zugeschlagen und hat am Abend gleich 17 von 50 Paketen an den Mann gebracht.


    Es gibt das Nokia 5230 Navi mit einem Monat Internet für 25€ (Anschlusspreis) + 10€ (Internet M). Wenn ich mich recht erinnere wird der eine Ebay-Euro nicht fällig, macht also insgesamt 35€. Für Auszubildende, Studenten, Schüler und Soldaten gibt's 25 € Gesprächsguthaben, bei Rufnummernportierung 50€ Gesprächsguthaben.


    Bei Niebauer hab' ich ein paarmal bestellt, alles lief zuverlässig und flott, zudem auch sehr kulant (nachträglich zusätzliche Startguthabenbuchung angesichts zwischenzeitlich neuer Aktion) und freundlich (prompte Neuversendung nach DHL-Zustellungsfehler). Email-Reaktion erfolgte stets flott und telefonisch waren sie zuverlässig erreichbar und kompetent.


    Kommt gerade gut, zumal ich eh ein Handy verschenken muss. Für 35€ ein Knaller. was ich leider vergessen habe: wie bestellt man das Internet Pack M ab? Per EMail oder Hotline?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Kommt gerade gut, zumal ich eh ein Handy verschenken muss. Für 35€ ein Knaller. was ich leider vergessen habe: wie bestellt man das Internet Pack M ab? Per EMail oder Hotline?


    o2o kündigen geht am schnellen, da nur 30 Tage Kündigungsfrist.
    Beim Pack M sind es 90 Tage Kündigungsfrist, wenn der o2o bestehen bleiben soll. Das sollte online oder über die Hotline funktionieren.

  • Die 50 Pakete waren gestern ja im Nu ausverkauft. Nun hat Niebauer nochmal 30 Pakete Nokia 5230 Navi mit O2O nachgelegt. Den Ebay-Euro soll man übrigens überweisen, sodaß sich die Gesamtkosten einschließlich einem Monat Internetflat auf 36 Euro belaufen.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!