ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ist denn wenigstens Guthaben auf der Karte oder taugt sie wirklich nur als weitere Spam-Rufnummer?
Steht doch auf der Seite das nur 1€ Startguthaben drauf ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn wenigstens Guthaben auf der Karte oder taugt sie wirklich nur als weitere Spam-Rufnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
War ich blind... *nachschau*... ja war ich. Steht wirklich da.
Also für nen Euro mach ich mir nicht die Mühe das Formular auszufüllen :).
War ich blind... *nachschau*... ja war ich. Steht wirklich da.
Also für nen Euro mach ich mir nicht die Mühe das Formular auszufüllen :).
Seh ich auch so
ebay Art: 130317783974
alle möglichen Handies mit /ohne Zuzahlungen + 25 Euro AG.
Ob es sich lohnt, muss jeder selber für sein eigenes gewünschtes Modell nachschauen. Zumindest hat er eine große Auswahl.
Was es dort alles gibt? Handys, Navis, Digicams, Speicherkarten. Also recht interessant für die eine oder andere Sache. (Einiges ist überteuert zB Samsung F480, anderes halt fair bzw günstig)
Jo hat schon Jana555 eine Seite vorher gepostet
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
1661 Gratis.
Das Angebot wurde schon geschlossen. Der Händler macht auch mal auf Anhieb nicht wirklich den besten Eindruck.
Das Angebot wurde schon geschlossen. Der Händler macht auch mal auf Anhieb nicht wirklich den besten Eindruck.
Auf meine PN hat er zumindest noch nicht geantwortet.
Edit: jetzt hab ich auch die Unterlagen per Mail bekommen
Auf meine schon
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Auf meine schon
Auf meine auch, innerhalb von 2 Minuten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!