Sammelthread o2 o Angebote

  • Ein vergleichbares Angebot in einem o2-Shop halte ich für abwegig.


    Selbst wenn. Warum sollte ich mich auf den Weg machen, wenn ich hier von zu Hause bei Niebauer bestelle, innerhalb von weniger als 1 Stunde meine neue Nummer im bisherigen Kundenportal sehe und das Handy bereits am nächsten Tag in Empfang nehme. Und diesen Service haben wir nicht nur einmal, sondern bereits zweimal genossen.

  • Hallo niebauer*de,


    können sie mir auch ein anders handy für einen anderen preis anbieten?


    vielen dank und viele grüße aus ulm






    Hallo,


    ist leider nicht möglich.
    Evtl. erst wieder ab November.


    MfG


    Niebauer Service Team


    - niebauer*de



    also freut euch leute am november !

  • Hi,


    aktuell gibt es in den Mobilcom-Debitel Shops das LG GU230 im O2o Tarif für 1,- Euro. Anschlusspreis von 25,95 Euro fällt an. Das Angebot gibt es leider nicht online.
    Zusätzlich gibt es noch 50 Euro Gesprächsguthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Hi,


    aktuell gibt es in den Mobilcom-Debitel Shops das LG GU230 im O2o Tarif für 1,- Euro. Anschlusspreis von 25,95 Euro fällt an. Das Angebot gibt es leider nicht online.
    Zusätzlich gibt es noch 50 Euro Gesprächsguthaben.


    Dann wird es wohl nicht lange dauern, bis andere Händler das Angebot online und vielleicht ohne AG anbieten werden. Laut MD ist die AG Gebührbefreiung angeblich ohne Auswirkungen (der Provisionshöhe - weiss aber nicht ob das stimmt)....

    MfG


    HH

  • Also Miniauszahlungen hab ich in den letzten Wochen häufiger gesehen, als ich mich nach einem passenden O2 o umgeschaut habe ... momentan gibts noch bei logitel ein recht gutes Auszahlungsangebot, wenn man das [URL=http://www.logitel.de/o2-o-mit-internet-pack-m---kein-hersteller-120-euro--,angz97322,og3722.html]IP M für 24 Mon. mit abschließt[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!