Sammelthread o2 o Angebote

  • jetzt bietet niebauer auch das Nokia 7230 Artikelnummer: 330470628345 für 1 € und das Nokia 2710 Navi Artikelnummer: 330470628255 für 9 € an
    Jeweils mit O2 o und Internet-Pack M

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    jetzt bietet niebauer auch das Nokia 7230 Artikelnummer: 330470628345 für 1 € und das Nokia 2710 Navi Artikelnummer: 330470628255 für 9 € an
    Jeweils mit O2 o und Internet-Pack M

    Und um das Tripel voll zu machen gibt's zu gleichen Bedingungen auch noch das Nokia 6303i für den bisher nie zu zahlenden, obligatorischen €bay: 330470628302. (Verweise auch oben eingefügt). Vom käuflichen Mindestpreis her liegen alle drei Geräte ansonsten bei knapp über hundert Euro. Vorteile der jeweiligen Geräte sind beim 7230 (9 Stück) die UMTS-Fähigkeit und das größere Display, beim 2710 (13 Stück) der GPS-Empfänger, die für immer kostenfreie Navigation und das zusätzliche Zubehörpaket (Autohalterung, Zigarrettenanzünderkabel, Datenkabel) und beim 6303i (20 Stück) der Fotoblitz und das Metallgehäuse.


    Woran könnte das denn liegen, daß Niebauer immer wieder solche Knaller bringt, ohne daß sich das auf's Monats- oder Quartalsende, also die Zielerreichung beschränkt, von allen anderen Händlern aber nichts ähnliches zu sehen ist?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Ich habe nochmal ein anderes Angebot gefunden:


    Nokia 5230


    Kennt jemand den Händler? (Edit: Zuzahlung 79,-!)

    Der Händler ist einem Familienmitglied bekannt als flott, zuverlässig und zuvorkommend - rief direkt an wegen eines Formularausfüllungsmissverständnisses. Die pure Zuzahlung könnte ja noch als günstig gelten, falls man keinen Laufzeitvertrag (z.B. grundkostenfreier "Mein Base") eingehen möchte. Aber hinzu kommt ja noch der Anschlusspreis in Höhe von €25, sodaß man bei €104 herauskäme und man sich den Vorgang letztendlich doch spart.

    Je suis Charlie

  • Hi, was ist das momentan beste Angebot für o2o?


    Das direkt von deren Internetseite klingt doch schon sehr gut:


    3,95 € Versandkosten gespart
    10 % monatlich auf die Rechnung
    5 % Rabatt zusätzlich ab dem 7. Monat
    und noch 50 € Wechselgutschrift, da ich die Rufnummer mitnehme (wodurch die 25 € Anschlussgebühr ausgeglichen werden und ich sogar noch 25 € zusätzlich habe)


    Wisst ihr, ob es evtl. etwas besseres gibt? Sonst werde ich wohl bis Montag ebenda zuschlagen.


    PS: Hat sich die monatliche Rabattierung eigentlich verschlechtert? Ich habe bei meinem momentanen o2o noch mit 15% mtl. + 5% Treuebonus und mein Internetpaket M mit 20% Rabatt. Sowas gibt's wohl gar nicht mehr? Oder kann man noch wenigstens einen Selbstständigenbonus raushandeln via Sonderkonditionen-Blatt?

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

  • niebauer hat mal wieder ein Nokia 5230 im Angebot.


    Kostet 35 Euro + 3 Monate Internet Flat M 30 Euro + 25 Euro Anschlussgebühr = 90 Euro. Artikelnummer: 330473310480

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!