einfach bei der Hotline anrufen und bitten das umzustellen. War bei mir kein Problem, die Hotlinerin hat es fast von selbst angeboten. Bei mir ist nun die gesamte Gutschrift für alles zu verwenden (also auch auf Grundgebühr usw)
Fragen kostet nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach bei der Hotline anrufen und bitten das umzustellen. War bei mir kein Problem, die Hotlinerin hat es fast von selbst angeboten. Bei mir ist nun die gesamte Gutschrift für alles zu verwenden (also auch auf Grundgebühr usw)
Fragen kostet nichts
Also bei mir wurde das Guthaben ("Wechselbonus") tatsächlich nur mit innerdeutschen Gesprächen verrechnet.
Tarif: Inklusivpaket 100.
Viele Grüße
Jochen
Hab das Angebot bestellt, da gibs kein Haken außer alle 3 Monate ein Anruf oder.
Das LG für 15€ is doch genial....? Hat auch schon 9/10 Verkauft
dein Link ist aber MeinBase und KEIN O2o
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Hab das Angebot bestellt, da gibs kein Haken außer alle 3 Monate ein Anruf oder.
Das LG für 15€ is doch genial....? Hat auch schon 9/10 Verkauft
Trotzdem guter Hinweis Also, Haken gibts da nicht. Und 15 Euro, wow!
Hier gibts ein geiles Angebot:
http://portal.mobilcom-debitel…e/tarifangebote/o2o-aral/
Hab mal 2 bestellt. mal sehen ob Sie durch gehen. Hatte schonmal einen solchen vertrag vor nem halben jahr etwa.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Hier gibts ein geiles Angebot:
http://portal.mobilcom-debitel…e/tarifangebote/o2o-aral/
Bei Zanox müsste es noch (wie viel?) was extra geben. Will mich einer über Zanox werben und teilen? ->PN
Wie bist du auf das Angebot gekommen?
Könnte sein, dass es nicht mit Zanox kombinierbar ist...
Stellt sich nur die Frage, wer NEUKUNDE für MD ist!?!
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Stellt sich nur die Frage, wer NEUKUNDE für MD ist!?!
einfach bestellen
wenn kein Neukunde werden die sich schon melden
Sonst Widerruf
hab auch 1mal bestellt
aber 2 mal wirst nicht bekommen bist ja nur 1 mal Neukunde
Gibt Mobilcom die Lieferung wirklich nur an den Besteller persönlich heraus oder handelt es sich hier um die übliche Floskel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!