gibt es im moment angebote zu original o2 o verträgen?
will mir 1-2 auf halde legen falls man mal ne nummer portieren muss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es im moment angebote zu original o2 o verträgen?
will mir 1-2 auf halde legen falls man mal ne nummer portieren muss
Eine kleine o2 o IP-M Aktion von meiner Seite:
Original o2 o mit Internet-Pack M (24M) inkl. 75 Frei-SMS pro Monat in alle dt. Netze
(25 via Handy und 50 via Communication Center/webSMSsend/Smartphone).
Koten pro Monat:
10,00€ für Privatkunden
8,50€ für Geschäftskunden
Wichtig: Das Internet-Pack M hat bei diesem Angebot eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten an welche sich die Laufzeit des o2 o anpasst. Danach ist das Internet-Pack bzw. der o2 o mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündbar. Das Internet-Pack M beinhaltet kostenfreien Datentransfer mit bis zu 7,2 MBit/s. Ab einem monatlichen Datentransfer von 200MB steht nur noch GPRS Bandbreite (56KBit/s) zur Verfügung.
Als Auszahlung erhaltet Ihr 60€ Mitte des Folgemonats nach der Freischaltung.
Zusätzlich gibt es 50€ Gesprächsguthaben von o2 bei einer erfolgreichen Rufnummernmitnahme bis zum 31.12.2010.
Die AG in Höhe von 25€ fällt an. Der Versand der SIM Karte erfolgt kostenfrei.
Das Angebot gilt sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden. Letztere erhalten einen monatlichen Rechnungsrabatt von 15% (außer auf Sonderrufnummern).
Das Angebot ist limitiert auf 25 Karten.
Bestellungen und Anfragen bitte per Email.
Grüße Frank
bei niebauer*ebay:
Palm Pre für 119 Euro + (3x10 Euro Internet M) + o2o (kostenlos) = 159 Euro Gesamt
Die Anschlußgebühr wird bei Niebauerangebot lt. Auktionstext aber berechnet.
Die Fixkosten belaufen sich mit Datenpaket M auf 174€.
abzüglich 50 Euro Portierungsguthaben irgendeiner Simkarte...:-)
Na, für die Portierung muss ich aber beim alten Anbieter noch zahlen, meistens 25,- Euro.
seaman100
Außerdem handelt es sich beim Wechselbonus vermutlich um reines Gesprächsguthaben, das in der Regel nicht mit den Kosten für gebuchte Datenpakete verrechnet wird.
eben....50 Euro - 25 Euro = 25 Euro
174 Euro - 25 Euro = 159 Euro....und nein, kein Gesprächsguthaben, sondern Rechnungsabzug.
Niebauer schreibt selbst:
ZitatO2 Wechselservice - 50 € Wechselbonus bei erfolgreicher Rufnummernportierung (wird mit Standard Inlandsverbindungen verrechnet)
Genau so war es bei mir auch, also keine Anrechnung auf Paketpreis, Grundgebühr, Sonderrufnummern, Auslandstelefonate... Ich denke nicht das o2 das jetzt plötzlich anders handhaben wird.
...mag sein, das es niebauer schreibt. Bei mir wurde mit allem verrechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!