ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Artikelnummer: 270422380847
Wenn das ein TT Händler anbieten würde, dann wäre ich sofort dabei!
Versand: EUR 8,00 Paketversand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Artikelnummer: 270422380847
Wenn das ein TT Händler anbieten würde, dann wäre ich sofort dabei!
Versand: EUR 8,00 Paketversand
Hab ich gerade auch gelesen.
Dann noch die 8 Euro Versandkosten....ich sag ja: Wenn ein TT Händler dieses Angebot machen kann bin ich SOFORT dabei!
das ist gut
O2 o Anschlusspreis 0,00 und 10,00EUR Bar aufs Konto
Artikelnummer: 270420396259
und mit den 10,00 Euro gehst Du das kaufen
NOKIA 1208 FAIRPAY PREPAID 10EUR
mit 10,00 Euro Guthaben
nur 12,95 EUR
bis 15.07.09 erhalten Newsletterkunden o2o ohne AG und zusätzlich 25 € Rechnungsgutschrift z.B. für Handykauf
Aktionscode 192837
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
bis 15.07.09 erhalten Newsletterkunden o2o ohne AG und zusätzlich 25 € Rechnungsgutschrift z.B. für Handykauf
Aktionscode 192837
Muss man unbedingt Newsletterkunde sein? Oder im welchen Schritt im Bestellprozess muss man den Code eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Einfach mal unter diesem Link probieren!
wenn die mir schon die seit Mitte Mai bestellte O2o Freikarte nicht schicken wollen, werde ich eben Vertragskunde und sahne auch noch Startguthaben ein :p
Diverse Handys etc.
z.B. Nokia 6300 für EUR 63,-
ebay Artikelnummer: 130317783974
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wenn die mir schon die seit Mitte Mai bestellte O2o Freikarte nicht schicken wollen, werde ich eben Vertragskunde und sahne auch noch Startguthaben ein :p
Mir wollten sie die Karten auch nicht schicken. Hab dann irgendwann nochmal bestellt, die kamen dann innerhalb von 10 Tagen. Schlamperladen halt
Wer damals leer ausgegangen ist, kann es ja noch einmal probieren. Es gibt wieder Freikarten:
Lieferzeit: bis zu zwei Wochen
Na mal schauen, ob überhaupt was ankommt.
Ist denn wenigstens Guthaben auf der Karte oder taugt sie wirklich nur als weitere Spam-Rufnummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!