Sammelthread o2 o Angebote

  • Kostenairbag 40 nur noch bis zum 30.04.2010 erhältlich.
    Bis zu 5 Karten pro Person.
    Sie senden mir Ihre Privatadresse mit der gewünschten Anzahl an Karten und ich werde diese umgehend an Sie mit dem Vertrag rausschicken.
    Bitte ausgefüllt zurück, da die Karten sonst nicht aktiviert werden.
    Selbstverständlich original von O2.
    Gibt es nicht mehr Online und nicht mehr im Shop.


    Hier noch die Eckdaten sowie das Impressum.
    Vorab Danke für die Geduld, das macht nicht jedes Forum so mit.


    -keine Grundgebühr
    -keine Mindestvertragslaufzeit (monatlich kündbar)
    -kein Mindestumsatz
    Wenn die Karte liegt, entstehen keine Kosten.
    Anschlussgebühr 25 Euro, dafür erhalten Sie auf der 2.Rechnung 25 Euro Guthaben zurück. Bei Rufnummermitnahme bis zum 30.06.2010 zusätzlich 50 Euro Guthaben
    15 Cent / min. , 15 Cent / SMS
    Bis 40 Euro , danach Kostendeckelung. Alle deutschen Netze inbegriffen.


    Beste Grüße


    Haralampos Panagiotidis
    O2 Sales Promoter
    Äppelallee 69
    65203 Wiesbaden

  • Auch hier solltest Du unbedingt ein Impressum hinterlassen. Zusätzlich noch die genauen Konditionierung zu AG, Gesprächsguthaben, Rufnummerportierung etc.! ;)
    Nicht das ein MOD deinen Eintrag löscht!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.


  • Hallo Hr.Haralampos Panagiotidis,
    wie verhält sich das mit der Rufnummermitnahme wenn ein momentaner T-Mobile-Vertrag erst im Juni ausläuft. Dieser ist natürlich schon gekündigt.


    MfG

  • Also bei Mobilcom Debitel wird eine Schufa abfrage gemacht. Jedoch ohne Servicekonto.


    Wie lange bleiben eigentlich normale Anfragen bei der Schufa gespeichert?


    Weil bei mir hat sich da einiges angesammelt. :D

  • Die Rufnummermitnahme gestaltet sich absolut problemlos.
    Allerdings fallen Sie dann nicht mehr in den Zeitrahmen rein und müssen auf die 50 Euro verzichten. Es gibt dann von uns dennoch die 25 Euro Startguthaben.
    Alles weitere dann über meine Emailadresse.


    Gruß

  • Die Schufa speichert Ihre Daten solange wie eine vertragliche Beziehung besteht.
    Nach einer Kündigung bei Ihrem Anbieter sollten Sie den Anbieter auffordern, sich mit der Schufa in Verbindung zu setzen um den Eintrag zu löschen.


    Merke :


    Nicht jeder Eintrag bei der Schufa ist von negativer Natur. So in der Regel auch bei einer Abfrage eines Mobilfunkanbieters. Interessant wird es erst wenn Sie Ihre Rechnung nicht fristgemäß zahlen und einen entsprechende Nachricht an die Schufa geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haralampos
    Die Rufnummermitnahme gestaltet sich absolut problemlos.
    Allerdings fallen Sie dann nicht mehr in den Zeitrahmen rein und müssen auf die 50 Euro verzichten. Es gibt dann von uns dennoch die 25 Euro Startguthaben.
    Alles weitere dann über meine Emailadresse.


    Gruß


    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,
    könnten Sie mir bitte Ihre email-Adresse per PN senden, da ich Ihnen in den nächsten 24 Stunden keine PN senden darf, weil ich mich hier vorhin neu angemeldet habe.


    Vielen Dank !
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von dra.an
    Hallo Hr.Haralampos Panagiotidis,
    wie verhält sich das mit der Rufnummermitnahme wenn ein momentaner T-Mobile-Vertrag erst im Juni ausläuft. Dieser ist natürlich schon gekündigt.


    MfG


    Wie immer bei o2. Vorläufige Rufnummer und dann mit Portierung die Nummer von T-Mob. Portierung kann sofort oder auch nachträglich beantragt werden.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Wie immer bei o2. Vorläufige Rufnummer und dann mit Portierung die Nummer von T-Mob. Portierung kann sofort oder auch nachträglich beantragt werden.


    Viele Grüße



    Kostet nur noch paar Euros extra.


    1. Portierungsgebühren bei TM
    2. Änderungsgebühr bei O2 direkt

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!