Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Sind die MD Angebot genauso gut wie die normalen?


    Dann ist das doch eigentlich ein gutes Angebot?....




    Kannst von ausgehen, dass MD genauso gut ist, wie O2. Der Vorteil ist sogar, dass die tatsächlich pro Kalendermonat abrechnen im ggs. zu O2 und du schneller die Kündigungsbestätigung bekommst, schnelle Emailbeantwortung


    Nachteil: Schufa eintrag, 0180 Nummer, evtl. höhere Ablehnungswahrscheinlichkeit....

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Kannst von ausgehen, dass MD genauso gut ist, wie O2. Der Vorteil ist sogar, dass die tatsächlich pro Kalendermonat abrechnen im ggs. zu O2 und du schneller die Kündigungsbestätigung bekommst, schnelle Emailbeantwortung


    Nachteil: Schufa eintrag, 0180 Nummer, evtl. höhere Ablehnungswahrscheinlichkeit....


    Na na, jetzt wollen wir mal nicht zu hohe Lobgesänge auf MD einstimmen. Der Laden ist mit höchster Vorsicht zu genießen, wie Dir unzählige Beiträge hier im Forum oder auch sonst wo im Netz bestätigen werden.


    Wenn man selbst noch keine Probleme mit denen hatte, dann ist gut. Aber es sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass es eben auffallend häufig bei ihnen zu massiven Problemen kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Na na, jetzt wollen wir mal nicht zu hohe Lobgesänge auf MD einstimmen. Der Laden ist mit höchster Vorsicht zu genießen, wie Dir unzählige Beiträge hier im Forum oder auch sonst wo im Netz bestätigen werden.


    Wenn man selbst noch keine Probleme mit denen hatte, dann ist gut. Aber es sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass es eben auffallend häufig bei ihnen zu massiven Problemen kommt.


    Klar auch ich hatte Rechnungsprobleme, aber die hat jeder Netzbetreiber !


    Und ich kenne keinen Anbieter der Emails innerhalb von paar Stunden beantwortet.


    Bin selber seit 4 Jahren Kunde bei denen und hatte bis auf die Rechnungsprobleme, keine Probleme mit denen...

    MfG


    HH

  • Hi ich hab mal ne gaaanz blöde Frage, aber vllt weiß das jemand hier
    Wenn ich einen O² O Vertrag abschließe oder sogar einen Duo Vertrag jeweils ein bis 2 SMS schreibe und 3 Monate später wieder kündige, wird man evtl bei O² mal gesperrt? Ich hatte schon einen 0² vertrag direkt über o2 und einen Duo Vertrag bei The Phone House.


    Ich weiß dass das hier nicht richtig rein passt aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Na na, jetzt wollen wir mal nicht zu hohe Lobgesänge auf MD einstimmen. Der Laden ist mit höchster Vorsicht zu genießen,...

    Mit allerhöchster Vorsicht sogar. Selbst wenn es der einzige Mobilfunkanbieter wär, würde ich keinen Vertrag mehr bei denen abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Mit allerhöchster Vorsicht sogar. Selbst wenn es der einzige Mobilfunkanbieter wär, würde ich keinen Vertrag mehr bei denen abschließen.


    Also willst du dann sogar zurück in die Steinzeit ? :confused:

    MfG


    HH

  • Mal so nebenbei: hat schon jemand eine Auszahlung von TSK erhalten?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54


  • So sehe ich das auch ;)

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!